neugestaltung e-mails gmx: kopieren und einfügen, wieso funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jddanke, jetzt frage ich mich, wie ich deinen (1. der geantwortet hat) sehe, damit ich weiss, was Du geschrieben hast. gibt es diese Funktion bei" gute frage" mit zitierfunktion? Da meine Kenntnisse nur bedingt sind, was Internet betrifft, ist die frage, ob ich dieses thunderbird auch so anwenden könnte, dass es funktioniert. hatte oder habe das auch eingerichtet, allerdings wohl nicht benutzt. Das einrichten ist ja die eine Sache, das dann richtig anwenden die andere...

nachdem ich meine Frage gestellt hatte, kam eine Übersicht, mit Antworten aus der letzten Zeit, bei der Andere das selbe Problem beim neuen gmx hatten, ich muss mir das nochmal durchlesen einen lösungsvorschlag gab es darunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit die diesen Design-Gau installiert haben, benutze ich GMX nur noch per E-Mail Client ( Thunderbird ) - warum soll ich mich in den Schrott einarbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?