Neugeborenes seit (vor 24 std) geburt noch kein wasser gelassen...

3 Antworten

kann normal sein, mein kleiner Sohn hat aufgrund sehr trockener Haut fast 2 Tage nicht gepieselt - die Säuglingsschwester hat gesagt, dies sei in Ordnung so, die Milch/Flüssigkeit ist bei meinem in die Haut übergegangen !

Ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn ihr Zweifel habt (die meiner Meinung nach echt berechtigt wären), dann fragt doch einfach im Krankenhaus nach. ;)

 

vlg.

Hausgeburt?

Oder woher weißt du das?

Ich bin der Onkel! Sie wurden heute schon aus dem Krankenhaus entlassen!

0
@umut1634

ich bin sicher, das baby hat sich schon entleert. Was man dabei bedenken muss, so ein "Umzug" aus dem Krankenhaus in die Wohnung ist auch schon ein Stress für den Frischling. Und das bedeutet Anspannung - auch z.B. für dich!

Macht euch nicht zuviele Gedanken. Die Natur ist etwas wirklich Großartiges und Kraftvolles. Morgen früh sind die Windeln voll - garantiert!

Herzlichen Glückwunsch an den Onkel - an die Mama und natürlich - an den neuen Erdenbürger ein herzliches Wollkommen!

0

Wie lange bleibt ein neugeborenes baby im Krankenhaus?

Wann darf die paar es nach hause nehmen?=)

...zur Frage

Kann ein neugeborenes Baby ewig unter Wasser bleiben?

Bei einer Wassgeburt ist das Kind ja unterwasser und es macht ihm noch nichts da die Lunge ncoh zusammengepresst ist .Erst am dem ersten Schrei fängt das Baby das Atmen an.

Doch wie lange kann so ein Baby nach der Geburt unter Wasser bleiben? Könnte man das Kind theoretisch stunden oder gar Tage da lassen (natürlich nur an der Nabelschnur oder?)?

Und würde das Kind sich dort unter Wasser auch schon anfangen zu bewegen und die Augen öffnen und so?

...zur Frage

Welchen Scheitel hat ein neugeborenes?

Wenn ein Kind bei seiner Geburt bereits Haare hat...hat es dann einen mittelscheitel oder gar keinen?welchen scheitel hat Es dann?

...zur Frage

Wie lange darf eine Frau nach der Geburt im Krankenhaus bleiben?

normale Geburt, AOK Patientin

...zur Frage

Geschenk für Eltern, die ihr Neugeborenes verloren haben?

Eine Bekannte von mir war schwanger, hat dann erfahren, dass das Kind nicht oder nur ein paar Tage überleben wird. Sie hat bereits zwei Kinder. Vor ein paar Tagen war es dann soweit und das Kind ist bei der Geburt gestorben. Nun möchte ich gerne der Mutter bzw. den Eltern eine Kleinigkeit schenken, als Trost. Habt ihr Ideen, was da passen könnte?

...zur Frage

Steht mein neugeborenes Kind die deutsche Staatangehörigkeit zu, wenn: - der Vater eine Einbürgerungszusicherung vor der Geburt bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?