Neugeborenes seit (vor 24 std) geburt noch kein wasser gelassen...

3 Antworten

kann normal sein, mein kleiner Sohn hat aufgrund sehr trockener Haut fast 2 Tage nicht gepieselt - die Säuglingsschwester hat gesagt, dies sei in Ordnung so, die Milch/Flüssigkeit ist bei meinem in die Haut übergegangen !

Ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn ihr Zweifel habt (die meiner Meinung nach echt berechtigt wären), dann fragt doch einfach im Krankenhaus nach. ;)

 

vlg.

Hausgeburt?

Oder woher weißt du das?

Ich bin der Onkel! Sie wurden heute schon aus dem Krankenhaus entlassen!

0
@umut1634

ich bin sicher, das baby hat sich schon entleert. Was man dabei bedenken muss, so ein "Umzug" aus dem Krankenhaus in die Wohnung ist auch schon ein Stress für den Frischling. Und das bedeutet Anspannung - auch z.B. für dich!

Macht euch nicht zuviele Gedanken. Die Natur ist etwas wirklich Großartiges und Kraftvolles. Morgen früh sind die Windeln voll - garantiert!

Herzlichen Glückwunsch an den Onkel - an die Mama und natürlich - an den neuen Erdenbürger ein herzliches Wollkommen!

0

Was möchtest Du wissen?