Neugeborenes macht komische Geräusche

6 Antworten

ich an deine stelle, würde ich nicht s lange wartren. notfall ins krankenhaus, vielleicht hat es verstopfung, das kann sehr wehtun,

Vielleicht ist es nichts ernstes, aber geh doch mal zum Arzt. Bei Neugeborenen ist es immer wichtig auf nummer sicher zu gehen. Und vielleicht kann dir der Arzt auch helfen, welche Narhung am besten für ihn ist :)

Du solltest nicht Xmal die Nahrung umstellen,wenn Dein Baby 3 Wochen alt ist. Das hält kein Körper aus. Warte ab, was Dir Dein Kinderarzt rät.

Kann man stillen und Flaschennahrung kombinieren?

Wir bekommen im Juli unser Baby und ich wollte ihn so gut es geht zwischen 6 und 12 Monate lang stillen. Allerdings würde ich es schön finden wenn der Papa Abends eine Flasche gibt. 1. für die Bindung und 2.um besser vor dem Schlafen zu schauen wie viel getrunken wurde.

Ich werde natürlich auch Milch abpumpen aber ginge es auch Fertig Milch Abends zu geben? Meine Überlegung war das er dann schon den Geschmack kennt falls er mal bei Oma ist. Außerdem soll diese ja stärker sättigen und somit das Baby länger schlafen.

Oder ist das ehr schlecht da vielleicht eines bevorzugt werden könnte. Nehmen Babys die gestillt werden überhaupt eine Flasche mit fertig Milch an?

Was für Vorteile oder Nachteile hätte das zufüttern?

...zur Frage

14 Wochen baby beikost?

Mein kleiner würd nicht mehr so richtig satt desshalb wollte ich ihn mal ein paar löffelchen Abendbrei Grieß Vanille  geben ist das denn so richtig eig sollte man ja mit Karotten oder so anfangen aber da es ja abends ist habe ich gedacht komm probierste mal 2 Löffelchen mal schaun ob er das mag

...zur Frage

Nahrungsumstellung bei Baby

Hallo, seit mein kleiner 3 Wochen ist gebe ich ihm Beba Comfort Nahrung. Dies Verträgt er super nachdem er Bebivita Pre und Hipp nicht vertragen hat.

Nun möchte ich gern die Nahrung umstellen auf Milasan. Da weiß sich nur nicht so recht ob ich da schon die 1er geben soll? Oder doch lieber Pre/HA?

Mein kleiner wird jetzt 12 Wochen.

(Aus rein finanzieller Sicht muss ich langsam umstellen.Bezieh jetzt weniger als ein Harz 4. Was für ein toller Staat wo man so unterstützt wird)

...zur Frage

Warum ist in Babymilch Fluorid enthalten? Gibt es Babymilch ohne Fuorid?

Hallo, da ich vieles schlechtes über Fluorid in der Zahnpasta gelesen habe wollte ich mal fragen ob es auch Babymilch (Pre-Milch, 1er Nahrung ect) ohne Fluorid Zusätze gibt für Mütter die aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen können. Fluorid soll ja bekanntlich sich über mehrere Jahre Zähneputzen im Körper ablagern ohne das der Mensch es wieder ausscheiden kann und allgemein soll, wie schon gesagt, Fluorid nicht so gut sein.

Warum soll dann Fluorid in Babymilch gut sein vor allem die meisten ja anfangs noch eh keine Zähnchen haben? Gibt es überhaupt Babymilch ohne Fluorid?

...zur Frage

Baby schreit nach Nahrungsumstellung

Hallo, wir haben am Freitag die Nahrung von unserem Baby umgestellt, von Bebivita 1 auf Milumil 1. Dies geschah auf Anweisung der Hebamme, weil wir das Gefühl hatten, sie wird nicht richtig satt. Nach 1 1/2 bis 2 Std. hatte sie wieder Hunger und nachts schlief sie auch nicht durch. Die Hebamme meint, wir können ihr direkt die andere Nahrung geben ohne zu mischen, Voraussetzung sie ist gesund und hat regelmäßig Stuhlgang. Das war ja alles der Fall und so hat sie Freitag das 1. Mal Milumil bekommen. Zusätzlich geben wir ihr Lefax Pump Liquid. Sie hatte gestern Stuhlgang, aber heute noch nicht und ist viel am schreien. kann das was mit der Umstellung zu tun haben???

...zur Frage

Was sind das für komische Geräusche. Was ist das?

Mein hamster macht ganz komische Geräusche hört sich an wie ein leichtes und süßes niesen ich habe keine Ahnung was das ist könnt ihr mir weiterhelfen? Mittlerweile ist in kleines quicken mit drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?