Neuestes Rennspiel mit großer Auswahl an Fahrzeug Tuning?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NFS 2015 hat etwas Anpassung und Tuning. Das ist aber sehr beschränkt. Dafür hat man einen sehr sehr guten Folieneditor. Der Rest des Spiels ist aber solala. Forza Horizon 3 wäre wohl am besten: mit DLCs verfügt es über 400 Fahrzeuge, 30 davon haben originale Bodykits von Rocket Bunny und co. Die restlichen haben halt Spoiler und Stoßstangen, aber die sind meist relativ hässlich. Dafür ist das Fahrzeugtuning mega: man kann sogar Motoren tauschen und alles verbessern. Grafik, Gameplay und Sound sind ebenfalls super. Auf PC gibt es noch Glitches, die aber hoffentlich noch behoben werden. Man braucht aber einen fetten modernen Gaming Rechner für rund 800€+ um das Spiel überhaupt zu spielen. Falls du ne Xbox hast, Kauf es dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikLL
27.10.2016, 14:41

danke für die ausführliche beschreibung. ich werde glaub ich aber lieber auf the crew zugreifen, weil das spiel auch einfach günstiger ist :D

0

Forza Horizon III - eines der "Besten" meiner Ansicht nach. ~ Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden hier noch ein kleines Video dazu ~ was das Tuning angeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikLL
27.10.2016, 13:50

da kommen wir schonmal in die Richtung, im Video wird aber nur ein bis zwei Bodykits pro Auto angezeigt, ich nehme an den Rest kann man noch freischalten weil dort noch freie Slots zusehen sind, richtig? Wenn das so ist, ist es schonmal ne Option das Spiel zu kaufen nur was ich mir noch mehr wünschen würde ist, jede Stoßstange selber anpassen zu können. Kennst du dich damit aus? Also kann man das bei FH III auch?

1

The Crew - Wild Run Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikLL
27.10.2016, 13:56

ich nehme an man kann also bei The Crew nur mit dem Addon Wild Run tunen?

0

Forza Horizon 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?