Neuester Hulk Film?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, aber der dritte Thor-Film 2017 wird eine Art Solo-Film vom Hulk. Der spielt dort nämlich mit und der Film soll Teile des Planet Hulk-Comics adaptieren.

Grüße

Joyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraBoswick
07.08.2016, 12:34

Spielt das dann Marc Ruffalo, weißt du das? Oder wird hierfür ein anderer Schauspieler gecastet?

0
Kommentar von CaraBoswick
07.08.2016, 23:57

Aaah, da freu ich mich jetzt auch schon drauf. Wie geil, kann es kaum erwarten. Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von CaraBoswick
08.08.2016, 02:44

Haha, ja. Habe mir es gerade bei moviepilot durchgelesen. Es hieß, dass Hulk außerhalb der Erde ist, weil er zu menschengefährdend ist. Gute Ausrede :D Vor allem Mark Ruffalo ist ein echt guter Schauspieler - wenn man sich mal vorstellt, er hat bei 30 über Nacht mit Jennifer Garner mitgespielt... und nun ist er der Hulk. Der HULK. Der Typ hat es echt drauf :D

0

Nein, es gibt keinen neueren Hulk (solo-)Film. Auch wird es wohl in nächster Zeit keinen geben, unter Anderem da sich die Rechte für Hulk nicht bei Marvel bzw. Disney befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?