Neuester Adobe Flashplayer - Initialisierung fehlgeschlagen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Chrome hast: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenn du Firefox hast: Geh auf chip-online in die Abteilung Firefox-addons. Dort Flashplayer suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren, ob Ihr das Problem lösen konntet? Habe es nämlich auch und schon alles mögliche probiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider habe ich das selbe Problem; egal was ich mache, es gibt immer die Meldung: "Initialisierung ist fehlgeschlagen" Habe Firefox addon versucht, bringt aber nichts. IE geht auch nicht. Habe den Player komplett deinstalliert, kann aber keine neue Version aufspielen.

Hillllllfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht den pc neustarten. denn pc durchsuchen, ob der player überhaupt auf dem pc ist, sonst neu installieren.

mehr kann ich auch nicht sagen ..... hoffe es hat dir geholfen!!! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat das datum nicht gepasst. ich war noch im jahr 2004 und deshalb ging es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?