Neueste Treiber-Version Thrustmaster F430

1 Antwort

Frage zu Forza Horizon 3 mit Lenkrad?

Hallo, ich habe mir ein Thrustmaster Ferrari GT experience Racing Wheel gekauft, damit ich Forza Horizon 3 spielen kann. Jedoch habe ich das Problem, dass das Spiel mein Lenkrad nicht erkennt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen treiber für das thrustmaster force feedback racing wheel?

hallo ich habe das lenkrad aber keinen treiber die frage ist jetz wie bekomme ich den treiber ? ich freue mich überantworten LG Criss

...zur Frage

Need For Speed Rivals mit lenkrad?

Hallo ich hatte ja schon eine frage gemacht zu need for speed rivals. und jetzt wollte ich wissen ob man NFS rivals mit lenkrad spielen kann ich hab ein Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel und ich wollte halt wissen ob man das damit spielen kann weil ist ja blöd wenn ich ein racing wheel hab und damit keine renn spiele spielen kann ps ist über USB und ich hab keinen bock mir iregndwas runterzuladen hab den aktuellsten treiber drauf

...zur Frage

Thrustmaster T100 oder T150?

Ich wollte mir bald ein Lenkrad für die Playstation 4 kaufen (welches nicht über 200 Euro kosten soll) und wollte fragen, welches ich mir holen soll. Das T80 fällt aus, weil kein Force Feedback, sondern Gummiband-System. Sind die Unterschiede zwischen T100 und T150 so groß, dass sich das T150 definitiv mehr lohnt, oder passt das T100?

Das Lenkrad wird für Project Cars, The Crew und Need For Speed benutzt.

LG Pax

...zur Frage

Formel 1 Einstellungen beim Thrustmaster T150?

Hallo! Ich weiß nicht genau wie ich mein Lenkrad (Thrustmaster T150) bei Formel 1 2016 an der PS4 richtig einstelle. Wenn ich kurven fahren will z.B. eine Rechtskurve dann muss ich sehr viel nach rechts einlenken und das ist ziemlich nervig. Kann vielleicht jemand seine Einstellungen bei diesem Lenkrad mir verraten? Was muss ich alles umstellen z.B. bei Linearität der Lenkung oder Empfindlichkeit der Lenkung? Vielen Dank schon mal im voraus! LG

...zur Frage

F430 Force Feedback Racing Wheel hat kein force feedback?

Im Control Panel von Thrustmaster kann ich keine Effekte benutzen. Es passiert nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?