Neueste Handys?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich wär' fürs iPhone SE 64GB. Kostet bisschen unter 500€ bei vielen Anbietern& ist ein sehr schnelles gutes Smartphone. Eine 16 GB- Variante gibt's auch, da hast du aufgrund des Betriebssystems aber weniger als 12GB zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
06.10.2016, 23:27

Sry, wusste nicht, dass du ein Android-Liebhaber bist. Naja, wer's will...

0
Kommentar von Adlureh
06.10.2016, 23:29

Aber warte... wenn es Android haben soll, warum schreibst du in deine Hashtags dann "iPhone" rein?

0
Kommentar von Glaumifan2
10.10.2016, 18:24

weils mir egal ist was

0

Hol dir das Galaxy S6. Habe es selbst und mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glaumifan2
06.10.2016, 22:11

danke

0

Das Galaxy S7 ist ca. In deinem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei Honor 8

ZTE Axon 7

OnePlus 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeEco Le Pro 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Samsung Galaxy S5 gut. Fingerabdruckscanner, Wasserdicht, Akku herausnehmbar. Preis ist relativ niedrig (weiß ich aber nicht genau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist ein oneplus 3
Hat leistung von einem samsung galaxy s7 (700.-) zm geringen preis 399.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia z5 (oder z4- je nach Preis)
Beste Kamera, wasserdicht, toller akku,...
war immer sehr zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf chip.de, die haben ein Ranking von fast allen erhältlichen Handys. Da findest du bestimmt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?