Neues Zungenpiercing... was kann ich essen?

2 Antworten

Also du kannst alles essen nur du musst nach dem essen sofort mit mundspülung ausspülen und deine zunge ist nicht abgeschwollen weil man merkt es später nicht ob sie noch dick ist mach bitte langsam und wenn es ziept lass es noch sein denn es ist eine offene wunde die erstmal abheilen muss und wie gesagt immer nach jedem essen ausspülen

Du kannst alles essen. die wichtigsten verbote kennst du ja.

Ich hab direkt am nächsten Tag Pommes, Schnitzel und Salat gegessen (auf schwarte gewürze verzichtet). Langsam und vorsichtig essen, aber das wars.

Körperflüssigkeiten sollte man die ersten 14 Tage (bis abgeheilt ist) nicht austauschen, weder Zungenküsse noch Oralverkehr. Liegt an den fremden Bakterien, die Entzündungen machen können. Lass es lieber noch sein, sonst kann das ganze anfangen zu eitern und das wäre schade und extrem schmerzhaft und ekelhaft..

Halt dich an die Anweisungen, dann wird alles gut verheilen.

Zungenpiercing am 3.Tag

Hallo zusammen, ich hab mir vor drei Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Hab nicht zu heiß und nicht zu scharf gegessen ansonsten aber alles andere. Hab nach jedem essen meinen Mund gespült. Die Schwellung ist auch schon zurück gegangen und ich hab die ganzen Tage völlig normal geredet. Jetzt ist das aber so das der Einstichkanal total weh tut bzw oben wo die Kugel aufliegt. Die letzten Tage hat es nur abends weh getan wenn ich viel geredet hab aber heute hab ich noch fast nix geredet. Ist das normal das es erst am dritten Tag so weh tut? Meinen Piercer erreiche ich jetzt auch nicht mehr.

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Zungenpiercing . Was darf ich essen und was nicht?

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern mein Zungenpiercing und es ist ziemlich angeschwollen (ist ja auch eigentlich klar). Ich habe auch von meiner Piercerin ein Informationsblatt mitbekommen, da stand drauf dass ich 2 Wochen lang kein Eiweiß (Milch, Butter etc.) essen darf. Auch nichts scharfes, heißes, saures usw. Es hieß auch dass ich nicht Rauchen darf. Hab ich trotzdem gemacht und halt jedes mal wieder mit Mundspülung ausgespült. Hab jetzt schon überall nachgelesen wegen den Milchprodukten, da ich echt nicht weiß was ich essen soll und ich nicht verhungern will, aber da hat jeder eine andere Meinung. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich z.B. Mayonaise essen darf oder Fleisch wo Eiweiß mit drinnen ist?

viele liebe Grüße und danke schon mal im vorraus,

KayKay

...zur Frage

Zungenpiercing und Milchprodukte

heii hab seit Mo ein Zp und die Piercerin meinte ich darf keine Milchprodukte essen/trinken wegen bakterien oder so aber darf ich mandelmilch oder sojamilxh trinken? danke

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Wie lange keine Milchprodukte nach stechen des zungenpiercing?

Habe vor 2 Tagen mein Zungenpiercing bekommen, wie lang sollte ich keine Milchprodukte essen?

...zur Frage

weisser Rand um zungenpiercing

Hallo, Ich habe mir letzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. Es tut mittlerweile kaum weh, aber ich hab einen weissen Rand um das Piercing. Wenn ich versuch es abzuputzen geht es nicht weg. Ist das normal oder sollte ich damit zum piercer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?