Neues Zungenpiercing... was kann ich essen?

2 Antworten

Also du kannst alles essen nur du musst nach dem essen sofort mit mundspülung ausspülen und deine zunge ist nicht abgeschwollen weil man merkt es später nicht ob sie noch dick ist mach bitte langsam und wenn es ziept lass es noch sein denn es ist eine offene wunde die erstmal abheilen muss und wie gesagt immer nach jedem essen ausspülen

Du kannst alles essen. die wichtigsten verbote kennst du ja.

Ich hab direkt am nächsten Tag Pommes, Schnitzel und Salat gegessen (auf schwarte gewürze verzichtet). Langsam und vorsichtig essen, aber das wars.

Körperflüssigkeiten sollte man die ersten 14 Tage (bis abgeheilt ist) nicht austauschen, weder Zungenküsse noch Oralverkehr. Liegt an den fremden Bakterien, die Entzündungen machen können. Lass es lieber noch sein, sonst kann das ganze anfangen zu eitern und das wäre schade und extrem schmerzhaft und ekelhaft..

Halt dich an die Anweisungen, dann wird alles gut verheilen.

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Zungenpiercing . Was darf ich essen und was nicht?

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern mein Zungenpiercing und es ist ziemlich angeschwollen (ist ja auch eigentlich klar). Ich habe auch von meiner Piercerin ein Informationsblatt mitbekommen, da stand drauf dass ich 2 Wochen lang kein Eiweiß (Milch, Butter etc.) essen darf. Auch nichts scharfes, heißes, saures usw. Es hieß auch dass ich nicht Rauchen darf. Hab ich trotzdem gemacht und halt jedes mal wieder mit Mundspülung ausgespült. Hab jetzt schon überall nachgelesen wegen den Milchprodukten, da ich echt nicht weiß was ich essen soll und ich nicht verhungern will, aber da hat jeder eine andere Meinung. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich z.B. Mayonaise essen darf oder Fleisch wo Eiweiß mit drinnen ist?

viele liebe Grüße und danke schon mal im vorraus,

KayKay

...zur Frage

Zungenpiercing und Milchprodukte

heii hab seit Mo ein Zp und die Piercerin meinte ich darf keine Milchprodukte essen/trinken wegen bakterien oder so aber darf ich mandelmilch oder sojamilxh trinken? danke

...zur Frage

Wie lange keine Milchprodukte nach stechen des zungenpiercing?

Habe vor 2 Tagen mein Zungenpiercing bekommen, wie lang sollte ich keine Milchprodukte essen?

...zur Frage

weisser Rand um zungenpiercing

Hallo, Ich habe mir letzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. Es tut mittlerweile kaum weh, aber ich hab einen weissen Rand um das Piercing. Wenn ich versuch es abzuputzen geht es nicht weg. Ist das normal oder sollte ich damit zum piercer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?