Neues zungenpiercing und jetzt zahnfleischentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar noch kein Zungenpiercing aber du kannst mal Kaminstad-gel( ich hoffe es heißt so :)) benutzen dass macht dein Mund zwar kurz taub aber es bekämpft den Schmerz ähnlich wie bepanthen für den Mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spotter15 27.05.2016, 20:55

Achja ganz vergessen zu erwähnen, daß habe ich mir heute gekauft aber ich finde das brennt dadurch noch mehr. 

Aber danke :)!

0

War bei mir auch so :)
Es war wegen den Kugeln. Die haben da 'gegen gedrückt' , das muss sich das Zahnfleisch dran gewöhnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spotter15 27.05.2016, 21:07

Danke für die Antwort! Liegt es daran das der stab zu lang ist ? Also er ist jetzt wieder so lang wie am Anfang wo die Zunge nicht angeschwollen war. Kann ich auf einen kürzeren bestehen ? Es tut höllisch weh ! :/

0
Juliie1996 27.05.2016, 21:07

ja es kann daran liegen. wenn es kürzer geht, kannst du den ja morgen beim Piercer wechseln lassen :)

1
spotter15 27.05.2016, 21:20

Okay danke du bist meine Rettung!! 😍 wielange hat es danach noch bei dir angehalten also der 'wundschmerz' ? :)

0
Juliie1996 27.05.2016, 21:25

so 2-3 Tage :)

0

Was möchtest Du wissen?