Neues zungenpiercing und jetzt zahnfleischentzündung?

2 Antworten

Ich habe zwar noch kein Zungenpiercing aber du kannst mal Kaminstad-gel( ich hoffe es heißt so :)) benutzen dass macht dein Mund zwar kurz taub aber es bekämpft den Schmerz ähnlich wie bepanthen für den Mund

Achja ganz vergessen zu erwähnen, daß habe ich mir heute gekauft aber ich finde das brennt dadurch noch mehr. 

Aber danke :)!

0

War bei mir auch so :)
Es war wegen den Kugeln. Die haben da 'gegen gedrückt' , das muss sich das Zahnfleisch dran gewöhnen :)

Danke für die Antwort! Liegt es daran das der stab zu lang ist ? Also er ist jetzt wieder so lang wie am Anfang wo die Zunge nicht angeschwollen war. Kann ich auf einen kürzeren bestehen ? Es tut höllisch weh ! :/

0

ja es kann daran liegen. wenn es kürzer geht, kannst du den ja morgen beim Piercer wechseln lassen :)

1

Okay danke du bist meine Rettung!! 😍 wielange hat es danach noch bei dir angehalten also der 'wundschmerz' ? :)

0

Geschwollenes Zahnfleisch und Schmerzen wegen Zungenpiercing?

Hallo x Also ich habe seit Samstag morgen (5Tage) mein Zungenpiercing und die Zunge ist auch abgeschwollen im großen und ganzen, tut auch nur noch ein wenig weh. Auf jeden fall ist mein Zahnfleisch offensichtlich im Unterkiefer innen angeschwollen, tut weh beim schlucken und auch beim berühren meines unterkiefers von aussen unten tut es doll weh. sollte ich es lieber raus machen? Ist das normal und geht wieder weg? Help 😅

...zur Frage

Hilfee!Zungenpiercing entzündet?

Hilfeee!!

mein zungenpiercing hat sich wohl entzündet und es eitert auch ein bisschen seit heute..

Mein piercer hat schon zu und morgen schaff ich es warscheinlich nicht dahin.

Was mach ich damit es besser wird?

(Es tut nicht weh und die zunge an sich ist auch nicht geschwollen aber um das Piercing herum ist es verhärtet und dick und meine zunge ist Belegt ..)

P.S. Natürlich geh ich auch so schnell wie möglich zu meiner Piercerin

...zur Frage

Zungenpiercing , Beule ?

Hallo:)
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein zungenpiercing, jedoch ist jetzt vor meinem zungenpiercing in der Nähe vom Stichkanal eine Beule, ich war heute beim Piercer und er hat gefragt ob es weh tut, wenn nicht soll ich einfach eine kleinere Kugel Reinemachen. Jedoch tut es jetzt weh und ich hatte auch mit kleiner Kugel eine Beule, weiß jemand was das ist ? Und ob es gefährlich ist

...zur Frage

zungenpiercing gestern gestochen tut weh

Ivh weis ich hab vorher nochmal die frage gestellt aber ivh konnte sie gar nicht anschauen irgendwie . Alsi hab mir gestern also Freitag einen zungenpiercing bei einem guten piercer stechen lasseb. Er hat mir alles erklär was ich machen soll und was nicht. gestern abend also paar stunden nach dem Piercing war alles ok aber heute morgen konnt ivh niht mal schlucken also es tat sehr weh.. und ivh glaub es ist ganz leicht blau gewordeb auf der zunge. Ist das normal vorallem wegen der Schwellung. Was kann ivh gegen die Schwellung tun

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit wenigen Tagen Zahnschmerzen, genauer gesagt Schmerzen am Zahnfleisch. Wenn ich es richtig einschätze, habe ich an einer Stelle eine "Tasche", die Stelle beginnt leicht zu bluten und tut weh.

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung, damit es wieder heilt?

...zur Frage

Zungenpiercing schmerzen auf einer Seite

Hallo Ihr lieben,

Kurze Fakten: - habe mein Zungenpiercing seit 4-5 Monaten - keine schmerzen etc. außer am Anfang als es neu war und vor 1 Monat wo ich einen Plastikstab drinnen hatte, den ich nicht vertragen hatte

Mein Problem: Seit heute Mittag tut meine Zunge weh auf der linken Seite (dachte zuerst es wäre win Bläschen oder so). Habe meine Zunge abgetastet und festgestellt das sich der Schmerz auf der linken Seite neben meinem piercing befindet und inzwischen ist die linke Seite auch angeschwollen und stärker als die rechte. Kann meine Zunge auch nich "knicken" um meine Kugel von unten zu sehen, weil das echt ziemlich weh tut und es angeschwollen ist so das sich der stab nich mehr bewegen kann.

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?