Neues Zungenpiercing und Essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Freundin hat sich ne ganze Weile von Alete Gläschen und Suppe ernährt. Aber nach ner Woche wars bei ihr fast wieder wie vorher.Vor allem so lange es so weh tut, ist Dir ja wahrscheinlich auch nicht so nach essen zumute.....da bekommste halt die Diät umsonst dazu ;-) Gutes Durchhaltevermögen!!!

Mach dir am besten leckere Milchshakes zB mit Bananen,Honig und kakao der so :)

naja milchprodukte sind doch aber erstmal tabu

0

hoffentlich haben viele, die den gleichen unsinn planen, deine frage und beschreibung gelesen. wer schön sein will, muß bekanntlich leiden. ich kann beim besten willen nicht erkennen, was an metallteilen in der zunge schön sein soll.

Und ich kann am besten Willen nicht erkennen was deine Antwort soll. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist mir klar, aber wenn ich eine Frage bezüglich eines Piercings stelle, brauch ich keine Antwort von jemandem der damit nichts am Hut hat. Piercings und Tattoos gehören nun mal zur heutigen Kultur und man sollte den Leuten den "Spaß" lassen ohne immer gleich alles zu hinterfragen, was daran so toll sein soll. Ich versteh zum Beispiel auch nicht warum erwachsene Männer sich stundenlang in einen Keller hocken und mit ihrer Modelleisenbahn spielen(nur als Bespiel) aber trotzdem ist es mir egal. Jeder sollte heutzutage tun worauf er Lust hat LG

0

Was sollte man beachten bevor man sich ein Zungenpiercing stechen lässt?

Also zb etwas besonderes davor nicht essen.

Ist nicht mein erstes Piercing.

Kommentare wie "lass es", "ist doch hässlich" oder sonst was könnt ihr gleich bleiben lassen. Danke

...zur Frage

Keine Milchprodukte?

Hi. Hab mir heute einen Zungenpiercing stechen lassen und die piercerin meinte das ich 2 Wochen auf Milchprodukte verzichten soll. Kann mir jemand sagen was ich überhaupt noch essen und trinken darf?:D

...zur Frage

Zungenpiercing und Essen?

Hey ihr lieben,

Ich habe seit drei Wochen ein zungenpiercing und den Stab schon einmal, nach einer Woche verkürzen lassen, jetzt geschieht es mir wieder, dass ich beim Essen mit der Kugel gegen die Zähne stoße oder auf die Kugel beiße... Geschieht das bei euch auch? Was kann ich dagegen machen, nochmal kürzen lassen?

...zur Frage

Wie lange keine Milchprodukte nach stechen des zungenpiercing?

Habe vor 2 Tagen mein Zungenpiercing bekommen, wie lang sollte ich keine Milchprodukte essen?

...zur Frage

Zungenpiercing-Was essen?

Halli Hallo. Ich habe seit gestern ein Zungenpiercing. Das stechen fand ich garnicht schlimm nur jetzt tuts sau weh :D Und ich hab Hunger,kann aber nix essen ._. Ich weiß dass ich auf Milchprodukte und Fruchtsäuren verzichten soll. Da ich Suppe aber nicht unbedingt mag meine Frage: Wie siehts mit Babygläschen aus? Darf/Kann ich die Essen? Gibts sonst noch irgendwelche Alternativen? Bitte nur Antworten von Leuten die es WISSEN und nicht vermuten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?