Neues Zimmer Dekorieren etc.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das eine sehr coole Idee. Es lässt sich auch preiswert umsetzen. Wie das geht und ein paar Idenn habe ich mich auch gefragt. Die ersten Paletten mit dennen ich zutun hatte habe ich damals verbrannt.

Schau mal bei google nach desmondo wohnideen mit paletten, da sind ein paar viele schreibtische und auch einige Tipps.

Grüße

Hallo, Morrok! Für die Wände könntest du Flüssigtapeten (zum Beispiel Silk Plaster) benutzen. Das gibt es einfarbig, oder auch mehrfarbig, damit kannst du sogar Bilder damit "malen". Wäre eine schöne und praktische Deko, mal was anderes, und ist umweltfreundlich und weich!

Nachdem du dein Bett aus Paletten selbst baust, kannst du es nach der Größe deine Matratze anfertigen. So rum wird ein Schuh draus Am besten du holst dir Anregungen auf diversen Möbelseiten. Von apple gibt es eine wirklich coole Einrichtungsapp - die ist 3 D animiert, also wenn du ein iphone hast, solltest du auch die app finden. Mein Kollege hat sie benutzt, um seine Wohnung einzurichten und zu sehen, wie viele der alten Möbel wo in die neue Wohnung passen.

also für den bodenbelag hätte ich eine idee, haben wir auch gemacht. ich finde dass holz sehr schön aussieht, oft aber sehr teuer ist. deshalb haben wir einfach eine dicke folie in holzoptik gekauft. sieht echt super aus und fühlt sich auch nicht so gummig an, sondern hat auch ein bisschen holzstruktur drin und ist echt preisgünstig.

Das ist eine tolle idee

Ich mag auch diesen Holz look es muss nicht immer modern und "Schön" aussehen rustikal / radikal / altmodisch kann auch super aussehen wenn man es denn richtig macht.

Mein zimmer ist nicht riesengroß hab aber eine vorstellung werde hier denke ich mal ein 3D Modell einfügen damit ihr seht wie ich es vorhabe und meinungen dazu bekomme bzw Möbel vorschläge in sachen farbe ect weil da bin ich mir noch nicht so sicher wie die wandfarbe und möbelfarben werden sollen...

0

Wo hast du die her? :)

0

Was möchtest Du wissen?