Neues Zeugnis beantragen während der Sommerferien?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten von der Schule welche sie ausgestellt hat kostet dann jedoch meist 10€

danke für das sternchen

0

Geh morgen mit einen Zeugnis entweder zur Schule oder einem Amt (Rathaus) und lass Kopien machen, die sie gleich beglaubigen können. Damit kannst du dich dann bewerben.

  1. Habe ich das Zeugnis doch nicht &

  2. sind doch ferien.. Hat die schule da nicht geschlossen? Und im Rathaus kann ich mein SCHULzeugnis holen?

Aber vielen dank! :)

0
@DevilSophie3

Das Sekrtetariat der Schule hat normalerweise auch in den Ferien auf.

0
@DevilSophie3

Du hast doch sicher nicht das Originalzeugnis weggeschickt? Wenn doch, musst du darauf hoffen, dass das Sekretariat geöffnet ist.

0
@Schuhu

Ich habe das Zeugnis nicht, da ich es VERLOREN habe. Somit kann ich leider auch nichts beglaubigen lassen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

0
@Schuhu

Ich habe das Zeugnis nicht, da ich es VERLOREN habe. Somit kann ich leider auch nichts beglaubigen lassen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

0

in der Schule Das Sekretariat kann die Dir raussuchen und bestätigt kopieren

Was möchtest Du wissen?