Neues Zeugnis beantragen während der Sommerferien?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten von der Schule welche sie ausgestellt hat kostet dann jedoch meist 10€

danke für das sternchen

0

Geh morgen mit einen Zeugnis entweder zur Schule oder einem Amt (Rathaus) und lass Kopien machen, die sie gleich beglaubigen können. Damit kannst du dich dann bewerben.

  1. Habe ich das Zeugnis doch nicht &

  2. sind doch ferien.. Hat die schule da nicht geschlossen? Und im Rathaus kann ich mein SCHULzeugnis holen?

Aber vielen dank! :)

0
@DevilSophie3

Das Sekrtetariat der Schule hat normalerweise auch in den Ferien auf.

0
@DevilSophie3

Du hast doch sicher nicht das Originalzeugnis weggeschickt? Wenn doch, musst du darauf hoffen, dass das Sekretariat geöffnet ist.

0
@Schuhu

Ich habe das Zeugnis nicht, da ich es VERLOREN habe. Somit kann ich leider auch nichts beglaubigen lassen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

0
@Schuhu

Ich habe das Zeugnis nicht, da ich es VERLOREN habe. Somit kann ich leider auch nichts beglaubigen lassen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

0

in der Schule Das Sekretariat kann die Dir raussuchen und bestätigt kopieren

Letzte Schulwochen. Wenn ich krank wäre und keine Entschuldigung bringen könnte, werden die gefehlten Stunden dann einfach eingetragen?

Wenn ich sagen wir 2 Wochen vor Schulschluss krank werde und krank bin bis Ende des Schuljahres, dann sind diese Stunden ja theorethisch unentschuldigt. Wenn die Schule normal weitergehen würde hätte ich ca eine Woche Zeit um eine von den Eltern unterschriebene Entschuldigung zu bringen. So wäre dann aber schon die Schule aus. Werden diese Fehlstunden einfach als unentschuldigt ins Zeugnis übertragen oder ignoriert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Unentschuldigte fehl Stunden falsch auf dem Zeugnis?

Wir haben heute Zeugnisse bekommen und als ich meins bekam ist mir direkt aufgefallen das ich 83 von 83 unentschuldigte Stunden habe, ich habe aber fast immer ein atest gehabt um mein fehlen zu entschuldigen was kann ich jetzt tun? Ich muss mich schließlich mit diesem Zeugnis bewerben

...zur Frage

Zeugnis verloren und neu beantragen

Hallo Ich hab vor kurzem mein Zeugnis in der bahn liegen lassen :/ Und es wurde auch nicht im fundbüro abgegeben. Jetzt wollte ich es von der schule neu beantragen, aber die schule wurde 2012 geschlossen. Weiß jemand wo das Zeugnis jetzt gelandet sein könnte?

...zur Frage

Bleibt man mit einen Vierer Zeugnis sitzen?

Gehe auf eine obs auf dem Hauptschulzweig und habe überwiegend Vieren in meinem Zeugnis und nur zwei dreien,aber keine 5 oder 6

Kann ich sitzenbleiben?

...zur Frage

Zeugnis beglaubigen bei Online Bewerbung?

Wo ist der Unterschied, ob ich jetzt mein Zeugnis so einscanne und versende oder mein Zeugnis erst beglaubigen lasse und dann scanne und verschicke?

Wenn eine Behörde nur beglaubigte Zeugnisse annimmt, zählt das dann auch für Online Bewerbungen?

Kann mir einer so ein bisschen erklären, wie das ganze funktioniert bei einer Online Bewerbung?

...zur Frage

Zeugnis verloren was tun?!?!?!

Ich habe mein Zeugnis verloren der letzten klasse ich brauche es jedoch für Bewerbung. Kann ich da einfach in die alte schule gehen und es neu beantragen ?????? und kostet das was 'Region sachsen.'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?