Neues zeichen auf dem handy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick den mal an, dann sagt er es Dir selbst, ich glaube, dass es ein Hinweis auf eine nicht beendete Aufgabe ist, steht aber im Handbuch (auch online)

wenn ich diese leiste aber herunterziehe steht da nichts.

0
@Luminol

Nachrichtenzentrale durch nach unten ziehen öffnen. Dort bei der oberen Leiste etwas zur Seite scrollen, und den Punkt 'Benachrichtigungen' durch antippen wieder aktivieren. Dann gibt es auch die Notifications wieder...

0
@Luminol

Nachrichtenzentrale durch nach unten ziehen öffnen. Dort bei der oberen Leiste etwas zur Seite scrollen, und den Punkt 'Benachrichtigungen' durch antippen wieder aktivieren. Dann gibt es auch die Notifications wieder...

0
@Luminol

Jetzt habe ich (selbst nur Nokia) mal für Dich gelesen...lach.. ;-)

0

Ich denke du solltest den Verkäufer fragen. Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst.

Viel Glück

Majin Oob

Was möchtest Du wissen?