Neues Youtube Desing ... Wo kann man den Leute Nachrichten schreiben ich find es einfach nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :D

Wenn du PM´s meinst , dann musst du auf den kanal gehen und ein bissl runtergehen .

Dort steht dann "Erstellt von : name" und darunter ist dann in klammern (nutzer blockieren/nachricht senden) oder so ähnlich :)

Ich hoffe ich konnt dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt zuerst die Leute zu Deinen Kontakten hinzufügen, erst dann ist es möglich sich untereinander Nachrichten über youTube auszutauschen.

Du findest die Option im Tab Angesagt und im Tab Feed. Schaue nach rechts unter seinem kurz gehaltenen Profil steht in kleiner und dünner Schrift Nutzer blockieren, Nutzer zu seinen Kontakten hinzufügen. Klicke auf Kontakt jinzufügen. Anschließend gehst Du in Deine Posteingang auf Adressbuch. Wähle Kontakte aus, dort sollte der von Dir soeben hinzugefügte Kontakt gelistet stehen. Anklicken und Du kannst ihm eine Nachricht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?