Neues Wort gefunden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r kscfreak,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

indem du es in verschiedenen foren postest schreib es z,B. hier rein ich erzähl es meinen freunden die ihren usw und dann ist es verbreitet !!

Irrtum! Das Wort "Spunk" hat Pipi Langstrumpf schon vor langer Zeit kreiert ;-)

Es gab schon andere Kinder, die Wörter erfunden haben, z.B. Pippi Langstrumpf mit ihrem Spunk.

wer gackert muß auch ein ei legen also raus mit der sprache ;-) vielleicht gefällts uns allen hier ja auch und wir helfen dir und benutzen es um es zu verbreiten ;-P

kauf dir ein heft und schrieb deine erfunden wörter rein und Verkauf die an kleine Kinder :D

heee das ist doch voll beknattert :-)))

0

Wovon träumst Du sonst noch?

nenne das wort und sag uns die bedeutung

Das Wort heisst "wettbar"!

garnicht was soll das neue wort den sein ?

Was möchtest Du wissen?