Neues Windows 10 Update, ist es normal, das bei der Installation nichts von update steht, sondern Windows ganz neu installiert wird?

3 Antworten

Ich würde warten, bis es von Microsoft direkt ausgeliefert wird.

Und noch eins: Du solltest mal googeln nach Vorbereitung des PC für das Herbst - Update.  ( Fall Creators Update ) Da sind einige Schritte zu beachten.

Der PC wird fast komplett neu eingerichtet. Kann also dauern.


man kann es jetzt schon bekommen...zu beachten ist doch nur, das alle updates aktuell sind..?

0
@desasterhilfe

Das ist zwar richtig, aber warum diese Eile ? Man sollte erst mal eine Datenträgerbereinigung machen ( mit Systemdaten ) und eine Datensicherung der eigenen Daten.  Und natürlich schauen, ob Die Updates aktuell sind. Eventuell noch Treiberaktualisierung.

0

Es ist das "Fall creators Update" bzw. Build 17.09.
Ist ein Feature Update, daher kann es durchaus sein, dass es Installation genannt wird.

haut hin! mir wird Version 1709 angezeigt! Und shutup10 gibt es da auch schon für.

Also kann man ruhig laden und installieren. habe mein desktop pc schon fertig.

Windows 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden Rückgängig gemacht. Was soll ich machen?

Hallo, wie im Titel bereits zu lesen ist, werden bei mir seit dem 06.03. alle Updates abgebrochen, da sie anscheinend nicht eingerichtet werden konnten. Angefangen hat es mit dem Update KB3140743 am 06.03 und es reicht bis heute. Dieses Update habe ich auch einmal per manueller Installation installiert, aber das selbe wieder. Ich habe Windows 10 Pro 64bit. Es nervt mich halt, dass der PC dann nach dem Installieren beim Neustart 4-5 mal neu startet, um die Änderungen Rückgängig zu machen. Welche Möglichkeiten habe ich, damit die Updates wieder installiert werden können. Anbei ein Bild meines Updateverlaufes

...zur Frage

Windows 10 Update installiert nicht?

Ich versuche schon seit ungefähr einer Woche ein Update für Windows 10 zu installieren aber wenn der PC neu startet kommt nicht die übliche Anzeige, dass Updates installiert werden, der PC startet ganz normal neu. Ich bekomme auf dem Desktop dann eine Benachrichtigung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen".

Mein PC:

Asus ROG Strix Z270E Gaming

i7 6700k

32GB GSkill @2400 MHz

Asus GTX 980

...zur Frage

Windows 10 Update Fehler: Schwerer fehler C00000D4?

Seit einiger Zeit will ich nun ein neues Windows 10 update installieren und die Installation schlägt immer bei 20% fehl und der pc startet mit einer Fehlermeldung: schwerer fehler c00000D4, und startet dann neu ohne das update. Ich hab neulich erst Windows 10 auf einer SSD neu installiert aber das Problem bleibt bestehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen und wenn ihr noch weitere Infos braucht einfach bescheid geben.

Danke :)

...zur Frage

Kein Update möglich - Windows 10 zurücksetzen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows Update, habe schon alles versucht - sämtliche Onlinetipps angewendet (verstehe mich als Windows Spezialist), schaffe es aber trotzdem nicht die Fehlermeldung Fehlercode: 0xc1900200 nach der Installation des Updates zu entfernen.

Bevor ich nun Windows 10 neu installiere, möchte ich (das erste mal) die Windows 10 Funktion "Diesen PC Zurücksetzen" nutzen.

Frage: Eigene Daten bleiben erhalten - das steht da ja auch - aber bleiben auch die Installierten Programme bestehen ?

https://bilder.pcwelt.de/4146540_620x310_r.jpg

Danke

...zur Frage

Fritz Wlan Stick N nach windows 10 update kaputt?

Hallo ich habe vorhin ein windows 10 update durchgeführt aber nun ist es so das ich meinen stick neu installieren musste, ich habe ihn also reingesteckt und er installierte normal plötzlich wird er jedoch während der installation ausgeschaltet und daher kann ich ihn nicht installieren einer eine idee?

...zur Frage

steam spiele nach update auf windows 10 weg?

wie gesagt wird mir angezeigt das ich keine spiele habe nachdem ich auf windows 10 geupdatet habe ich habe dAVor alles gelöscht und dann wieder neu installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?