Neues Windows 10 Update?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Also ich kann Deine Zahlen nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Bei mir dauert eine Neuinstallation von Windows 10 keine Stunde und auch keines der Updates.

Was die Downloadzeit angeht, kommt es natürlich auf Deine Verbindungsgeschwindigkeit und den Platz auf Deinem System an. 30 Stunden sind aber auch bei einer langsamen Verbindung nicht normal.

Das Update hat eine Größe von 735 MB. Eine Möglichkeit wäre nun, den Download im Windows Update Center abzubrechen und zu versuchen, das Update manuell herunter zu laden und dann zu installieren. Der entsprechende Download-Link wäre für ein 64bit System der folgende:

http://download.windowsupdate.com/c/msdownload/update/software/crup/2016/09/windows10.0-kb3194496-x64\_2cacef6b46462af81dd957d5b883f32665aad56e.cab

Für 32bit ist dies der passende Link:

http://download.windowsupdate.com/d/msdownload/update/software/crup/2016/09/windows10.0-kb3194496-x86\_f5ab829a5d2fad9d625797df46ab6ea95cfd78e6.cab

Nach dem Download doppelklicke die .CAB-Datei und dann starte die darin enthaltene .MSI bzw. .MSU Datei per Doppelklick.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?