Neues WhatsApp Update veröffentlicht Mobilnummer auf Facebook?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hätte er sich ein bisschen mehr durchgelesen, würde er wissen, dass keine persönlichen Daten, sowie Chats, veröffentlicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussage ist unsinnig. Ja das neue Update erlaubt Facebook (der Besitzer von Whatsapp) die Handynummer und Informationen des Accounts auszulesen und mit dem Facebook Account zu verknüpfen (wenn man den einen hat der mit der selben Nummer registriert ist). Es wird davon aber nichts veröffentlicht. Zumal kann man dem auch widersprechen das die Daten nicht mit Facebook verknüpft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn. Da hat einer wieder nur die Überschrift der Nachrichtenmeldung gelesen, alles ist gut und die Nummer wird natürlich nicht veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veröffentlicht wird sie nicht... Die Werbung wird nur noch mehr auf dich zugeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne sowas darf man doch gar nicht! rein datenschutz rechtlich. Lass dich nicht verarschen vom Papa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cbmssjjhsdfsdfg
26.08.2016, 17:39

Dankeschön! Mach ich nicht ;)

0

Whut?! Niemals... wenn es sowas passieren würde, dann wird whatssapp dich fragen, ob du es so haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?