Neues vom Billie joe armstrong entzug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was ich so gelesen habe ist es wohl sehr ernst. In einem Interview steht dass es wohl noch bis Weihnachten dauert, und das sie sich große sorgen um sein leben hätten. Ich hoffe das er wieder gesund ist aber billie nimmt das nicht auf die leichte Schulter, das hat Mike auch gesagt. Hier hätte ich einen link mit einem Interview http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=140162&rubric=VIP-News

Was ich mich so wundert ist das in fast jedem Interview steht dass er voll viel durchmacht und private Probleme hat. Ich möchte wissen was sie damit meinen. Hab irgendwie das Gefühl das sein plötzliches Drogen Problem nicht nur mit Stress zu tun hat. Was meint ihr?

Lg

ladycalifornia 19.10.2012, 19:47

Privat...damit ist wohl immernoch der Tod seines Vaters gemeint. Das hat er ja nie verkraftet. Green Day haben sich ja auch deshalb mal kurz aufgelöst, weil er das Verarbeiten musste und Zeit mit der Familie verbringen wollte.

Außerdem würde ich generell nicht so viel drauf legen, was die Presse so behauptet. Da werden ja Tatsachen gerne mal verdreht...

0
Fanni92 05.11.2012, 19:04
@ladycalifornia

Da hast du recht, aber was meinst du damit sie hätten sich kurz aufgelöst? Davon weiß ich ja gar nichts. Wann soll das gewesen sein? Lg

0

Hallo (: So genau kann man das nicht sagen, aber es sieht wohl ernst aus. Rob Cravallo hat sich dazu auch auch geäußert, dass es kein Witz ist und so. Voraussichtlich wird er Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres wieder auf der Bühne stehen. Er möchte aber Ende November wieder auftreten, da er die Fans nicht enttäuschen will. Ich verfolge Adrienne und Billie's Neuigkeiten auf Twitter und Instagram. Adrienne hat ein Bild von Billie gepostet (irgendwann die Woche) Er sah zwar etwas "fertig" aus aber ich denke, es geht bergauf. Momentan ist er ja auch bei seiner Familie und erholt sich dort.

Das wird alles wieder. Er ist auf dem Besten Weg der Besserung...

haushinka 01.11.2012, 00:41

holy shit, irgendwie ist das an mir vorbeigegangen :/ was war denn? :S und entzug wovon?^^

0

Also ich weiß nur, dass er voraussichtlich erst wieder 2013 auf der Bühne stehen wird. :(

-.- naja, hoffen wir mal dass er bald wieder komplett gesund wird. Von mir aus kann er noch das ganze nächste Jahr im Entzug bleiben, wenn er nur wieder gesund wird. :`(

Hi :D

vielleicht kann ich dir helfen...Gestern bin ich auf eine Internetseite der englischen Zeitschrift Kerrang! gestoßen und dort kannst du dir näher was über Billie's Entzug durchlesen :) Es soll auf jeden Fall ernst sein :( naja es ist auf Englisch...

http://www.kerrangradio.co.uk/music/billie-joe-armstrong-rehab-christmas/

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Was möchtest Du wissen?