Neues Update GTA V - Yacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke Mann kann sie nicht fahren. Preislich Stelle ich mir es so zwischen 20-30 Millionen vor wenn nicht mehr (damit es eine Rarität bleibt.).. Die Frage ist halt ist die Yacht immer da?? Wie ruft man sie her? Kann sie zerstört werden und wenn ja,, wie Holt man sie zurück ( spawn Ort und preislich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie ich Rockstar kenne, wird die Yacht bestimmt ca. 50 Mio. kosten. Wenn man bedenkt, dass eine Taschenlampe 5000$ und eine "angeschlagene" Flasche 320$ kostet.

Fahren wird man sie bestimmt nicht können, da es ja sozusagen ein "fester" Wohnsitz ist. Stell dir mal 15 Leute mit einer riesigen Yacht vor...etwas viel, schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass sie weit über 20 liegt da sie eine Crew an Bord hat und ein Raketen Abwehr system. Ich werd sie mir auf jedenfall auch holen genauso wie die anderen Sachen hab ja genügend Geld ;). Würd gern mit dir zocken

Mein psn: pagani-zonda_126
Hoffe wir können zusammen n bisl zocken 😉
Bis dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthaeus6698
14.12.2015, 14:52

Geht klar! :)
Also mein Geldgrenze liegt bei 30Mil.

0

Was möchtest Du wissen?