Neues Update der Razer Synapse erkennt Geräte nicht mehr?

1 Antwort

Hallo,

aufpassen. Razer hat 2 Tools seit neuestem im Angebot.

Unbedingt das alte Synapse (2) nehmen. Ab v3 erkennt es die "alten" Geräte nicht mehr.

Razer Synapse werden nicht alle Razer Produkte angezeigt was tun?

...zur Frage

Razer Synapse spinnt nach Windows neu installation

Hallo ich habe ein problem und zwar nachdem ich meinen pc neu installiert habe und das Razer Synapse 2.0 programm installiert habe kommt immer eine fehlermeldung bei einem Razer Update irgentwas mit einem WoW patch. Das Update bricht aber immer bei 11% ab mit der aussage das keine Internetverbindung Bestehen würde. und komischerweise werden meine Razer geräte ( Blackwidow Chroma, Naga Molten und Megalodon ) nicht von dem Synapse programm anerkannt aber Windows hat sie sofort erkannt

...zur Frage

Problem mit Razer chroma/synapse?

wenn ich versuche meine Blackwidow chroma v2 die chroma einstellungen zu ändern zum besipiel ein neues chroma profil zu machen dann ist beim erweitern von dem chroma funkitonen die tastatur nicht zu sehen und wenn ich versuche was zu ändern dann stürzt es ab.

Chroma profile vom workshop kann ich auch nicht einfügen

...zur Frage

Warum geht meine Tastaturbeleuchtung und Mausbeleuchtung immer aus, wenn ich Black ops 3 starte? Habe die Razer BlackWidow Chroma V2, Razer DeathAdder Elite ?

...zur Frage

Razer Synapse Geräte entfernen?

Hallo,

Ich weiß die frage ist vllt etwas seltsam aber ich möchte gerne mein Kraken Chroma aus Synapse entfernen aber meine BlackWidow drin behalten. ich finde persönlich den Sound des Headsets besser ist wenn es nicht mit Synapse Verbunden ist. Gibt es eine möglichkeit das ich nur die Tastatur über das Program betreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?