Neues Update bei Instagram?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die posts werden nicht mehr chronologisch angezeigt, sondern die bilder, oben, von den seiten, wo du am aktivsten bidt und am meisten likst. ES STIMMT NICHT, dass die mit den meisten likes oben sind!!! Das ist ein Gerücht dass nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man jetzt nicht mehr alle posts sieht sondern es wie bei Facebook funktioniert, so das eher die ''beliebteren'' posts angezeigt werden und die mit wenigen likes vielleicht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment wurde das mit der timeline noch nicht geändert👍🏼 aber der abmelde button fehlt bei mir zum Beispiel 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe grade einen Post auf Twitter von Instagram gesehen sie meinen, dass sie erstmal nichts ändern werden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?