Neues Ubisoft-spiel entwickeln wie geht das?

5 Antworten

Um ein Einen Markennamen verwenden zu können Brauchst du eine Lizenz vom Eigentümer (Ubisoft).

Die kosten für diese Lizenz lassen sich nur erahnen, eventuell bekommst du mal eienen Preis auf Anfrage bei Ubisoft. (Sollten sie dir etwas schicken Poste doch mal hier den wert, wäre lustig)

Der Preis Richtet sich natürlich auch nach dem zu erwartenden Erfolg des Spiels da Publisher sich nicht gerne eine Marke durch ein Schlechtes Spiel von einem unbekannten Entwicklerstudio in den dreck ziehen lassen, das kann und macht Ubisoft schon selbst :D

Ein Entwicklerteam besteht übrigens aus so ca. 30-50 Leuten die sich um Engine, Grafik, Sound, Storry, Design usw. kümmern und das über ca 2-4 Jahre.

Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spaß dabei dein eigenes Spiel zu Programmieren, auch wenn es nicht Asassins Creede werden sollte ;)

6

Ich will Ubisoft ein Spiel VORSCHLAGEN!!!! Das Sie das vielleicht rausbringen

0
20
@questionbob1

Das is natürlich auch ne möglichkeit, dazu bräuchtest du dann mal ein Skript.

So ein Skript sollte natürlich hauptsächlich die Geschichte beschreiben (Charaktere, Handlung, Hintergrund, Beweggründe, Persönlichkeiten, Entscheidungen usw.). 

Dan setz dich mal hin und fang an zu schreiben :)

Sollte Ubisoft das ablehnen (tut mir leid aber das ist sehr warscheinlich) ist es Trotzdem eine gute Idee solche Geschichten unter dem Begriff Fan Fiction zu veröffentlichen, folgenden Link hab ich auf die Schnelle gefunden:

https://www.fanfiction.net/game/Assassin-s-Creed/ 

0

1. Du bist kein mehrteamiges Entwicklerstudio
2. Kannst du überhaupt programmieren?
3. Der Name von Assasin's Creed ist rechtlich geschützt. Also wenn du ein Spiel mit diesem Namen herausbringen würdest, wirst du von Ubisoft verklagt.
4. Ein großes Entwicklerteam braucht dafür !Jahre! für ein Spiel wie AC. Wie lange willst du das machen?!

Na dann viel Spaß

6

Ich will Ubisoft ein Spiel VORSCHLAGEN nicht selber machen

0

Du weisst, dass das nicht ohne programmieren geht und jahre dauert oder?

6

Ich will Ubisoft ein Spiel VORSCHLAGEN nicht selber machen

0

Assassin's Creed Initiates Spiele Aktivierung

Ich spiele momentan Assassin's Creed Unity und würde dort gerne die Monturen freischalten. Wenn ich jedoch auf die Assassin's Creed Initiates Seite gehe, steht bei meinen Spielen jedoch nur

"Keine Spieldaten Verknüpfen Sie dieses Spiel mit Ihrem Uplay-Konto, um Ihren Fortschritt einzusehen und EP zu erhalten"

Obwohl ich meine Assassin's Creed Teile ja über meinen Uplay-Account spiele.

Muss man die Spiele noch irgendwie anders aktivieren?

...zur Frage

Ist Assassin's Creed ohne Blut ab 12Jahren?

Min Sohn ist 13 und sagt mir immer, das Assassin's Creed ohne Blut ab 12 ist, aber eigendlich ist das Spiel ja ab 16. Stimmt das also das Assassin's Creed ab 12 ohne Blut ist?

...zur Frage

Wofür braucht Uplay meine Adresse und meine Telefonnummer?

Ich wollte mir Assassin's Creed 3 als PC-Download kaufen. (Kostenlos, da ich einen Download Coupon habe) Wieso brauchen sie dann meine Adresse und meine Telefonnummer wenn sie nichts senden sondern es mir per download schicken?

...zur Frage

finde ubisoft spiel nicht wieder?

hallo! ich habe mal vor monaten for honor kostenlos von ubisoft erworben und wollte nachgucken wie ich es runterladen kann, aaalerdings habe ich keine ahnung wo genau ich es finde. kann es seun das es weg ist oder bin ich zu blöd es zufinden? suche schon die ganze zeit nach einer ubisoft bibliothek aber ich finde einfach keine

danke im voraus! lg jeremy

...zur Frage

Assassin's Creed 3 Illegal?

Hallo, Ich will mir Assassin's Creed 3 Download doch... Ich weiß net genau ob es jetzt LEGAL oder *Illegal * seien sollte das es dieses Spiel nicht mehr zu kaufen gibt und vor 2 Jahren wenn ich ungefähr drauf hinkomme Gratis war wegen 10 Jahren Ubisoft oder sowas ...?

Ist es jetzt legal oder nicht? <3 Danke für alle Antworten -LG Spacer

...zur Frage

Kann ich meine Ubisoft games wie "Ghost Recon Wildlands" (Spiel hab ich auf der XB One) auf meinen PC downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?