Neues Trikot (Torwart)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adidas Revigo GK in gelb oder Adidas Assita in warning und dazu die Tierro GK Torwarthose in Lang. Beide Torwarttrikots sind wirklich schon und ich habe beide selber. Das Revigo hat auch die Polsterung die man entnehmen kann. Die Adidas Torwarthose ist wie gesagt nichts Besonderes aber dafür robust und gut gepolstert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau mal unter http://www.sport-greifenberg.de/Torwart nach da findest du alles an Torwartbekleidung von Adidas, Jako und auch Nike. Ob Torwarttrikot, Torwarthose oder auch Torwarthandschuhe du hast die freie Auswahl.

Würde dir bei den Torwarttrikots immer ein Adidas Torwarttrikot empfehlen. Bei den Torwarttrikots kann man die Polsterung im Bereich der Armen wechseln.

Passende Torwarthosen gibt es jeweils nach dem Hersteller. Würde mir erst ein Torwarttrikot aussuchen und dann die Torwarthose vom gleichen Hersteller kaufen das sieht einfach besser aus. Von der Qualität her ist jede Torwarthose sowieso fast gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleyper
05.12.2013, 15:53

Kannst du vllt ein bestimmte Kombination empfehlen? Bin nicht so gut im aussuchen

0

Was habt Ihr für einen Hersteller beim Trikotsatz oder ist dir die Marke egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleyper
05.12.2013, 13:30

Die Trikots sind alle von Nike. Notfalls gingen auch Jako oder Adidas

0
Kommentar von Sleyper
05.12.2013, 13:30

Grundsätzlich ist die Marke aber egal

0

Was möchtest Du wissen?