Neues Tomb Raider - Problem am Anfang (PC)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das die Stelle als du mir Dr.Whitman unterwegs bist in diesen abgebrannten Dorf??Steht nicht welche Knöpfe du drücken musst??Steht eigentlich immer dabei.Spiele es auf PC vielleicht ist es da anders!Erinnere mich daran das ich Y drückte bei den einen Russen!Kann dir nur denn Tipp geben das du auf Youtube schaust wenn du wirklich mal nicht weiter kommst!!Viel Spass beim spielen.Spiele es gerade zum 3ten mal durch.Ein echt super Spiel! Lg Merigold

Serius 27.06.2013, 13:06

Nein, ganz am Anfang, da wo man die erste Schusswaffe bekommt. Wo man in Handschellen rumrennt bis der Russe kommt, den man dann überwältigen muss. Aber bei mir steht da nix

1
Merigold 27.06.2013, 21:58
@Serius

hallo,spiele selber gerade und bin bei dieser Stelle in der Nähe und werde schaun wies geht kann mich leider nimmer so genau erinnern!

0
Merigold 27.06.2013, 22:17
@Merigold

Hmm komisch bin gerade bei der stelle am anfang wo er dich würgt musst du Y drücken dann wieder Y dann bekommst du die waffe.auf ihn schiessen dann mit LS hin und her dann X!! So sehe ich es bei mir! Vielleicht ist deine Grafikkarte nicht upgedatet oder sie ist zu schwach.hatte es auch bei Tomb Raider bin nicht weitergekommen bisich mir eine stärkere Karte besorgt habe .Hoffe ich konnte diir bissl helfen. Lg

0
Serius 30.06.2013, 17:39
@Merigold

Achso, bei mir stand da nur ein Ausrufezeichen. Ich dachte das heißt "Achtung", aber es war das Zeichen für "Jetzt F drücken"... Dumm gemacht von denen...

1

Was möchtest Du wissen?