Neues Terra Notebook und die Internetverbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei beiden Notebooks tart das Problem sowohl bei uns im Wohnzimmer an dem Platzwo ich immer sitze als auch in der Küche auf... Bei dem Alten trat das Problem auch bei Bewegung auf, das konnte ich bei dem Neuen allerdings noch nicht feststellen...

Und ich dachte mir es kann ja auch nicht sein, dass ich einen Laptop innerhalb von einem halben Tag und ungefähr 3 Std. Nutzung kaputt gemacht habe... hoffe ich zumindest. Und da das Problem bei dem alten erst nach 2 1/2 Jahren auftrat, habe ich mich zwar sehr geärgert aber es dennoch aufs Alter geschoben...Was ja nun nicht der fall sein kann

0

Alle Geräte am exakt selben Standort (nicht nur selber Raum oder Tisch, sondern genau da wo du das Gerät mit den Problemen nutzt) getestet?

Was möchtest Du wissen?