Neues Teammitglied Strohhutpiratenbande

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er und seine Bande eine Allianz mit den Strohhüten bilden wird. Als Teammitglied passt er irgendwie nicht, wenn man bedenkt, dass einfach so jemanden die Zunge rausschneiden wollte

das wäre wie als würde ruffy shanks bande beitreten Er hat seine eigene Piratenbande und ist selber Kapitän das ist gegen diese piraten ehre besonders als Kapitän

Wird zu 100% nicht geschehen, denn wenn du den Anime auf japanisch gesehen hättest, oder den Manga liest, würdest du wissen, dass Ruffy ihn nach den 2 Jahren zerstört. Viel Spaß noch!

KaiserNero 17.08.2014, 22:56

Doch nicht Bartholomäus Bär -.-. Er meint Bartholomeo, der am Turnier um die Feuerfrucht teilnimmt. Außerdem hatte Ruffy nur einen Pacifista zerstört und nicht den echten.

0

Ich weiß nicht so aber ich hoffe schon den das wär richtg krass.

Was möchtest Du wissen?