Neues Tattoo auf Party abdecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Also ich weiß ja nicht was dir dein Tattoowierer gesagt hat, aber ich hab meine Tattoos immer nur die ersten 2 Tage abgedeckt (höchstens) und danach vllt 2 Wochen lang Creme ( ich nehme immer Bepanthen ) die ersten Tage halt viel Creme und danach immer mal etwas weniger. Ich würde dir einfach raten das du dein Tattoo ganz dünn einschmierst, das sollte dann auch nicht stören, abdecken würde ich lassen, weil ja auch Luft dran soll. Mach dir keine Gedanken um Bakterien etc. die gibt's überall nicht nur auf der Party ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest doch die Salbe dran machen und dann ein Tuch/Schal an deinem Handgelenk tragen oder auch ein Lederarmband (ein breites, das man ans Handgelenk anpassen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst cool aussehen wahrscheinlich,na ja...musst du wissen was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaimeparis001
25.10.2012, 16:20

Es geht mir nicht darum cool auszusehen, ich wills bloß alles richtig machen und es gut schützen, damit es richtig abheilt

0

Was möchtest Du wissen?