Neues Tattoo, am Sitz vom Auto "hängen" geblieben, was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut ist noch stark gereizt, deshalb der Schmerz. Wenn dabei keine Kruste abgegangen ist und es nicht geblutet hat ist nichts passiert. Pass nächstes mal einfach besser auf.

Vielen Dank für den Stern☺

0

ne, das macht nichts, ist einfach nur unangenehm. hab mir eins an der linken seite neben der brust stechen lassen und mein freund hat nicht aufgepasst und hat immer dran rum gerubbelt und gezogen. aber da ist nichts passiert.

Ist es ein Tattoo oder ein Aufkleber...?

Also, was sollte da passieren...die Farbe wird nicht rausgedrückt und weh hat es nur getan, weil die gereizte Haut noch mehr gereizt wurde.