Neues Tablet was tun?

3 Antworten

Du kannst es laden oder nicht oder es entladen lassen aber es wird dir überhaupt nichts bringen denn bei Lithium Ionen Akkus macht das kaum einen/keinen Unterschied. Der Akku verliert erst an Kapazität nachdem die angegebenen Ladezyklen durch sind.

Helligkeit runter, auf Wifi und Bluethoot verzichten und den Energiesparmodus anmachen.

Mein Samsung Galaxy tab a lädt nicht?

Ich habe mein Tablet die Tage bekommen, es aber vor dem ersten benutzen nicht aufgeladen, da der Akku genug voll war. Jetzt wo ich mein Tablet das erste mal aufladen möchte, erkennt er nicht einmal das akkuladegerät was soll ich tun?

...zur Frage

Tablet während der Benutzung aufladen Schadet es dem Akku?

Hi,

Wenn ich mein Tablet Nvidia Shield Tablet K1 während der Benutzung ( Surfen und Videos schauen, keine Spiele ) auflade, schadet es dann dem Akku ?

Also nur während dem Surfen und Videos schauen.

LG, SlimeEy

...zur Frage

Geraäte mit Akku 3 Mal laden und entladen sonst kaputt?

Hey, ein Freund von mir beharrt hartnäckig darauf, dass man ein neues Gerät mit Akku erst 3 Mal aufladen muss und es dann solange liegen lassen muss bis der Akku leer ist um es dann wieder auf zu laden. Stimmt das ?. oder seid ihr meiner Meinung, dass das Unsinn ist da man so eine Akkuladung sowieso wieder verbraucht und man so auch irgendwann auf 3 Mal auf- und entladen kommt.

...zur Frage

iPhone Akku bei Kauf komplett entladen?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir vorhin ein neues iPhone 6s 128GB gekauft und als ich die eingeschweißte Verpackung öffnete fiel mir schon ein kleiner Kratzer auf der Folie auf. Dachte mir noch nicht so viel dabei. Habe es dann aber ans Ladekabel angeschlossen und hab gesehen dass der Akku komplett entladen war. Nun kenne ich es von Apple aber so, dass der Akku beim Kauf Halbvoll ist. Ist das normal? Was kann der Grund dafür sein? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Akku erste mal Entladen lassen bis handy ausgeht?

habe ein neues Handy (blackberry z30). habe es gestern voll ausgeladen. Gleich ist der Akku ganz leer. ISt es gut den akku komplett entladen zu lassen?

...zur Frage

Probleme beim getauscht Akku im Tablet?

Ich habe bei meinem Tablet den Original Akku mit 5000mAh und 3,7V gegen einen stärkeren Akku mit 1000mAh und 3,8V getauscht. Jetzt geht das Tablet nach ca. 15 Sekunden Betrieb wenn es nicht am Ladekabel angeschlossen ist aus. Dann muss man es ein paar Minuten laden. Wenn man dann das Tablet wieder hochfährt und das Ladekabel abzieht geht es wieder nach ca. 15 Sekunden aus.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?