Neues Tablet aber welches Empfehlungen?

Bild 1 - (Tablet, Asus, Medion) Bild 2  - (Tablet, Asus, Medion) Bild 3  - (Tablet, Asus, Medion)

1 Antwort

Eigentlich sind ipads zu Zeit am besten, wenn du das Geld dafür nicht hast ist auch ein Samsung Tablet nicht schlecht

Ersetz ein Tablet ein Notebook?

Hi

Ich hätte die Möglichkeit mein 2 Jahre altes gebracuhtes Notebook gegen ein neues Samsung galaxy tab 2 zu tauschen--- Mein Notebook benutze ich zum Videos gucken, Fotos speichern, im Internet surfen, Musik hören und auch bestimmt mal zum bewerbungen schreiebn.

Kann ich diese Sachen auch mit dem Tab machen? Denn es ist wichtig dass ich Bilder von meiner Kamera auf´s tab übertragen kann und (bald) sehr wichtig dass ich dokumente schriebn und am drucker (HP) drucken kann. Es soll das Notebook also voll ersetzen (einen anderen PC habe ich nicht)....

...zur Frage

Notebook-Tablet Vorschlag?

Ich kenn mich mit technischen Geräten nicht so aus und daher auch nicht was für Modelle es gibt. Ich brauche eine Art von Laptop,die man aber auch zu Tablet und Tastatur trennen kann.Und was ist ein Notebook? Könnt ihr paar gute Modelle vorschlagen?

...zur Frage

Kann ich ins Google Nexus 7 (Entsperrt) eine Sim-Karte einlegen?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir evtl das Google Nexus 7 (entsperrt + Mobilfunk) zulegen.

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_7_32_GB_WLAN_Mobilfunk_Entsperrt?id=nexus_7_32gb_hspa&hl=de

sehe ich das richtig, dass ich in dieses Tablet dann auch eine Simkarte einlegen kann, und damit surfen, SMSn und telefonieren?

Was haltet ihr außerdem von diesem Tablet?

Liebe Grüße

glornemaus

...zur Frage

Screenshot? Auf meinem Tablet?

Wie kann ich auf meinem tablet einen Screenshot machen? (Ich habe ein ODYS tablet)

...zur Frage

Fire TV Stick am tablet nutzen, geht das?

Ich habe ein Medion tablet mit HDMI anschluss und einen Amazon fire tv Stick. Mich interessiert ob ich Serien auf dem tablet mit dem Fire tv Stick abspielen kann und wie das möglich ist. ( Ich weiß das es die Amazon app gibt aber mich interessiert einfach ob das möglich ist). Vielen dank im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Welches Tablet für Internet & Spiele?

Hi! Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Tablet zulegen soll, weil mir für viele Aktionen mein Samsung G S4-Display einfach zu klein geworden ist.

Leider hab ich grad von Tablets null Ahnung.^^ Ich bin mir aber bei einer Sache sicher: Kein IPad (Android-Bindung) ;) Ich will damit hauptsächlich: - im Internet surfen - App-Spiele daddeln (auch 3D, z. B. DeadSpace)

  • Wichtig wäre mir ein großes Display (FullHD) und eine Schnittstelle für externe Speicher (HDD, USB) und 3,5mm-Klinke für Kopfhörer
  • Verwenden würde ich hauptsächlich zu Hause per Wlan (muss für ein Tablet zwingend eine Sim-Karte benutzt werden?
  • Außerdem würd ich es gern mit Eingabestift bedienen können Preis ist erstmal zweitrangig, preiswert wär mir natürlich lieber als einfach nur teuer ;D

Worauf sollte ich da achten? Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?