Neues Tablet aber welches Empfehlungen?

Bild 1 - (Tablet, Asus, Medion) Bild 2  - (Tablet, Asus, Medion) Bild 3  - (Tablet, Asus, Medion)

1 Antwort

Eigentlich sind ipads zu Zeit am besten, wenn du das Geld dafür nicht hast ist auch ein Samsung Tablet nicht schlecht

braucht ein tablet umts, wenn ich einen wlan router anschließe? (surfen)

möchte mir ein tablet zulegen mit einem w-lan router. kann ich jedes x-beliebiges tablet kaufen oder MUSS es umts haben, um überall surfen zu können??

...zur Frage

LaPTop zum HD streamen?

Hallo,

muss mir nen neuene LapTop zulegen. Bin damit eigtl. nur im Internet, es soll kein Gaming PC oder sowas werde. Auch muss ich keine keine großen Dateien wie etliche Selfies oder sodrauf speichern. Ich will damit hauptsächlich Facebook und youtube nutzen und muss HD Videos im Internet schnell streamen können..ihr versteht ; -)

Leider kenn ich mich null mit den erforderlichen Parametern von LapTops aus, also welche Grafikkarten gut sind und welche nicht,was für einen Prozessor ich brauche, wieviel MHZ usw..kenn mich null damit aus.

Kann mir jemand sagen, welche Eigenschaften ein LapTop zum flüssigen HD streamen haben muss?

...zur Frage

Welches Tablet für Internet & Spiele?

Hi! Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Tablet zulegen soll, weil mir für viele Aktionen mein Samsung G S4-Display einfach zu klein geworden ist.

Leider hab ich grad von Tablets null Ahnung.^^ Ich bin mir aber bei einer Sache sicher: Kein IPad (Android-Bindung) ;) Ich will damit hauptsächlich: - im Internet surfen - App-Spiele daddeln (auch 3D, z. B. DeadSpace)

• Wichtig wäre mir ein großes Display (FullHD) und eine Schnittstelle für externe Speicher (HDD, USB) und 3,5mm-Klinke für Kopfhörer
  • Verwenden würde ich hauptsächlich zu Hause per Wlan (muss für ein Tablet zwingend eine Sim-Karte benutzt werden?
  • Außerdem würd ich es gern mit Eingabestift bedienen können Preis ist erstmal zweitrangig, preiswert wär mir natürlich lieber als einfach nur teuer ;D

Worauf sollte ich da achten? Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? :)

...zur Frage

Tablet - Suche. Welches Gerät für angehende Fotografen?

Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

Ich kann in zwei Wochen meinen Vertrag fürs Natel verlängern. Wahrscheinlich wird es das neue Huawai

Gleichzeitig spiele ich mit dem Gedanken, dazu noch zusätzlich ein Tablet zu kaufen. Natürlich - an die Surface kommt heutzutage kaum ein Tablet ran. Es bietet alles, man kann darauf exe Dateien installieren und die Bedienung ist einfach der Hammer.

Das Geld dazu habe ich aber definitiv nicht. Also muss ein Android Gerät her. Oder doch besser iPad?

Was möchte ich auf dem Tablet alles machen?

• surfen
  • meine Fotos bearbeiten
  • Mails schreiben
  • Dokumente schreiben
  • Speicherplatz erweiterbar

was ich nicht brauche, ist ein überdimensionale Spielkonsole, sozusagen. Ich habe kein Interesse daran, meine Android Spiele auf einem grösseren Gerät zu benutzen, dies ist eher ein netter Zusatz, mehr nicht.

Zu Hause bearbeite ich auf dem LapTop die Bilder mittels Photoshop und Lightroom. Fürs Tablet geht das natürlich nicht (ausser man hat ein Surface)

Welche würdet ihr empfehlen? Wie ist dieses Huawai M10 (oder so)?

Danke für die Tipps

...zur Frage

Günstiges Tablet zum surfen (YouTube u.Ä) und zeichnen?

Hallo liebe GF.net-Community,

Ich bin aufgrund des Standorts meiner Berufsschule in einem Wohnheim (nur ein Zimmer mit Schrank, Tisch, Bett und Bad) und dort ist es meistens sehr langweilig. Meistens surfe ich im Internet (schaue YouTube und Animes auf anderen Internetseiten) oder Zeichne Manga- bzw Animefiguren (alles auf dem Handy außer das Zeichnen). Jetzt will ich mir ein Tablet zulegen, auf dem ich das alles machen kann (sprich surfen und eventuell auch zeichnen). Was könnt ihr empfehlen? Es sollte eigentlich nicht über 150€ kosten. Als Software würde ich Windows oder Android bevorzugen.

(Wäre das SAMSUNG Galaxy Tab A 7.0 WiFi gut?)

LG Sepp

...zur Frage

Flottes tbalet für unter 1000 euro?

Zu meinen Geburtstag würde ich mir ein neues tablet kaufen.. nun kenn ich mich da nich so gut aus und will euch fragen.. ich spiele leidenschaftlich gerne WoT Blitz und schau auch gerne yt.. nun suche ich ein tablet.. das tablet soll schnell sein und ich würde wot b gerne flüssig auf hohen einstellungen spielen.. hat da wer einen ratschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?