Neues Steam Spiel spielen Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

South Park The Fractured But Whole 50%
Bayonetta 40%
Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition 10%
Prototype 0%
Remember Me 0%
DARK 0%
The Surge (DLC) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
South Park The Fractured But Whole

Hab ich mir im Summer Sale für ein paar Euro gegönnt. Ist sehr lustig, kommt aber nicht an Teil 1 ran.

danke für die Antwort, Teil 1 hab ich schon zu 100% gespielt (und hatte dabei echt viel Spaß, Review dazu gibt bei mir auf Steam auch) und auch wenn der Teil anders zu seien scheint denk ich schon das er spaß machen könnte.

0

Wenn du Rollenspiele magst wären da auf jedem Fall Fallout 4 und Skyrim die du spielen solltest. Auch Mass Effekt 2, 3 und Mass effekt Andromeda sind sehr gute Stücke. Mass effekt 1 ist für die meisten Leute zuviel wuselei mit der Ausrüstung.

South Park The Fractured But Whole

Die South Park Spiele (vor allem Stick of Truth) sind empfehlenswert

Stick of Truth hab ich schon mehrmals durchgespielt und auf 100%

0