Neues Spiel: Overwatch..Erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes sollte es ziemlich egal sein, ob es berühmt wird oder nicht. 

Ich spiele schon seit der closed Beta (durch meinen Freund) und das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Shooter. 

Du hättest die open Beta nutzen müssen, nun, muss man es sich kaufen, aber, es würde sich definitiv lohnen. :-)

Es ist vielseitig, hat ein paar verschiedene Map - Arten, es hat eine gute Auswahl an Helden, die alle was anderes können und ihre Stärken haben ^^! Es ist sehr umfangreich und schön gestaltet.

Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann sieh dir das ein oder andere LP (Let's Play) dazu an :)

Liebe Grüße, Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeacherBusters
25.05.2016, 11:15

ok, wenn ein  mädchen es gut findet, kann es schon nix sein....^^

0
Kommentar von sepki
25.05.2016, 13:15

Überheblicher Macho Inc.

1

Ist eben ein Objective-Team Shooter,

Wenn dir sowas Spaß macht, lohnt es sich.

Wenn nicht, dann nicht.

Das weiß niemand, aber ich persönlich bin durch die open Beta drauf aufmerksam geworden, wie viele andere wahrscheinlich auch. Allein wegen der Beta denke ich aber dass Overwatch sehr erfolgreich sein wird :D

Außerdem finde ich das spiel echt gut :P

Also ich hab mir das Spiel geholt und es ist relativ unterhaltsam wird aber mit der Zeit etwas eintönig auch wenn man viele helden zur auswahl hat

Kommentar von xXItsAlphaXx
25.05.2016, 11:09

Lohnt es sich aber trotzdem einen Geldbetrag auszugeben oder sollte man warten
PS: Danke für die Antwort

0
Kommentar von BlindFall2
25.05.2016, 11:10

Musst du entscheiden, ich spiel normalerweise keine shooter aber das macht doch relativ laune. ist halt mehr ein Spiel für zwischrndurch

0

Overwatch ist Blizzard. und Blizzard ist einer der grlößten(Abbos usw) Auserdem ist oder wird dieses spiel schon als bester shooter ausgezeichnet.

Also ja Overwatch ist und wird gehypt. Soll erfolgreicher als cod werden, und hats auch schon fast geschaft.

Was möchtest Du wissen?