Neues Spiel: Overwatch..Erfolgreich?

5 Antworten

Als erstes sollte es ziemlich egal sein, ob es berühmt wird oder nicht. 

Ich spiele schon seit der closed Beta (durch meinen Freund) und das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Shooter. 

Du hättest die open Beta nutzen müssen, nun, muss man es sich kaufen, aber, es würde sich definitiv lohnen. :-)

Es ist vielseitig, hat ein paar verschiedene Map - Arten, es hat eine gute Auswahl an Helden, die alle was anderes können und ihre Stärken haben ^^! Es ist sehr umfangreich und schön gestaltet.

Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann sieh dir das ein oder andere LP (Let's Play) dazu an :)

Liebe Grüße, Amy

ok, wenn ein  mädchen es gut findet, kann es schon nix sein....^^

0
@TeacherBusters

Dann dürftest aber auch nicht
CS, BF, CoD, Assasins Creed, GoW, DMC, WoW, Sc, HS, HotS  und vieles mehr auch nicht gut finden o.0!

Man sollte nicht alles so vergenderisieren. Ich bin mit einem Bruder großen Bruder aufgewachsen. Ich habe nicht mit Puppen gespielt, klar ?! :D Ich hab schon von klein auf an gezockt, auch, wenn es meiner Mutter nicht gefiel :'D

0

Überheblicher Macho Inc.

1
@sepki

Die gibt es eben immer.
Das sollte man nur nicht zu persönlich nehmen :3 !

0

Das weiß niemand, aber ich persönlich bin durch die open Beta drauf aufmerksam geworden, wie viele andere wahrscheinlich auch. Allein wegen der Beta denke ich aber dass Overwatch sehr erfolgreich sein wird :D

Außerdem finde ich das spiel echt gut :P

Ist eben ein Objective-Team Shooter,

Wenn dir sowas Spaß macht, lohnt es sich.

Wenn nicht, dann nicht.

Was möchtest Du wissen?