Neues Spiel mit epischer Story und gutem Soundtrack?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab mir mal als Lets Play Firewatch angeschaut. Es gibt eine sehr gute Story,  über die man auch  etwas nachdenken muss/kann. Grafik kann ich selber nicht beurteilen, sah aber gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Story ist nicht wirklich so "episch" (vorausgesetzt man versteht sie nicht) aber der Soundtrack ist quasi ein ganzes Epos an sich...Dark Souls 3 :3 (oder generell Spiele der Soulsreihe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Episode von Life is Strange ist gratis geworden. Guck Dir das mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

We happy few. Ist zwar bioshock artig, aber eine grandiose welt und Charaktere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Undertale

- Gone Home

- Ori and the blind Forest

- Child of Light

- Life is Strange

- Bioshock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life is strange ist echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FecksLP
30.07.2016, 22:57

Hab die erste episode gespielt und es hat mir echt gefallen! Habs mir am nächsten Tag gekauft und habs vor paar stunden auch schon abgeschlossen ^^ War echt ein sehr gutes Spiel! :D

0

Elder Scrolls? 

Undertale?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?