Neues Spiel kaufen bevor man ein anderes durch hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache ich genauso.

Irgendwann habe ich dann mal wieder Bock auf das Spiel und dann zock ich das halt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schlechtes Gewissen?
Ich kann dir von mir berichten: ich tue das immer.
Bei mir ist es halt so, dass ich NIE durchspiele, ein paar neue Spiele kaufe, und irgendwann später, (meist monate) spiel ich zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr viele Spiele bei Steam, von denen ich kaum welche durch gespielt habe. Spiele zwischendurch immer mal wieder ein anderes, da das selbe auf Dauer langweilig wird. Ist denke ich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher ja auch nicht Spiele gekauft, mit dem Gedanken, sie durchzuspielen. Sondern nur zum Zeitvertreib. Es gibt ja Spiele, die kann man gar nicht richtig durchspielen.

Zum Beispiel World of Warcraft. Und Skyrim könnte man auch unabhängig von der der Story spielen. Sich einfach nur in einer virtuellen Welt aufhalten und die Zeit vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Ich habe auch nicht immer Lust auf Spiel X. Soll ich dann warten, bis ich Lust habe es weiterzuspielen? Oder mich zwingen? Nene, ich habe einige Spiele auf Steam und je nach Lust und Laune spiele ich halt eines davon.

Klar, wenn ich jetzt eine Runde Civilization offenhabe, spiele ich auch mal die Woche, bis die Partie durchist - dann aber auch, weil ich Spaß dran habe und nix anderes spielen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe auch neue Spiele ohne ein anderes durchgespielt zu haben. So hat man mehr Auswahl wenn einem langweilig ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?