Neues Sparbuch bei der gleichen Bank nur im anderen Ort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst doch bei jeder Filiale abheben ... oder warum willst Du ein zweites Sparbuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji88
30.08.2013, 22:34

hallo mir geht es nur darum ob das überhaupt geht frage für meine bekante die will das wissen das eine ist landkreis und das andere stadt lg

0

Hallo Benji88,

es ist grudsätzlich kein Problem mehrere Sparkonten zu haben, das ist sogar bei der selben Bank möglich.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji88
30.08.2013, 23:05

und wie ist das meine bank ist landkreis göttingen also kann ich bei der stadt göttingen ca 8-10km weiter weg ein sparbuch machen beides volksbank

0

wozu dann ein zweites Sparbuch ?... eines reicht doch wenn es die gleiche Bank ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji88
30.08.2013, 22:34

hallo mir geht es nur darum ob das überhaupt geht frage für meine bekante die will das wissen das eine ist landkreis und das andere stadt lg

0

bitte nur antworten wenn auch eine lösung parat ist nicht z.b ein sparbuch reicht doch ich möchte eine antwort auf meine frage mehr nicht vielen dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?