1 Antwort

Welches Heimkinosystem für Zu Hause (Teufel, Bose, LG,..)?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen welchen Heimkinosystem am besten ist? Ich suche eines für mein Wohnzimmer (20m²) Ich bin eher eine Laie und weis nicht genau worauf es ankommt.

Viele sagen Teufel ist super, Bose auch Meine Arbeitskollegin hat eine LG und ist super zufrieden Was meint ihr?

Hier habe ich mir schon 2 Systeme von Teufel angesehen:

Consono 25mk3 5.1 Columa 300 mk2 5.1

Gibt es große Unterscheide zwischen Systeme die z.b. 300€ kosten und 600€?

Welche Lautsprecher sind besser, kleine oder doch große Standlautsprecher?

Lg. Marlene

...zur Frage

Subwoofer tut mehr brummen und dröhnen als schönen Bass zu haben?

Guten Tag,

ich persönlich kenne mich mit Heimkino und Co nicht aus muss ich sagen. Habe mir folgendes gekauft:

http://www.teufel.de/heimkino/consono-25-mk3-5.1-set-p13773.html?var=13774&partner_id=adwords_de.heimkino.13774&pup_e=1&pup_ptid=171478414323&pup_kw=&pup_c=pla&pup_cid=9577&pup_id=103968001

Hab mir dazu einen gebrauchten Receiver gekauft: Panasonic Home Theater Sound System SA-PT550 (4 Jahre alt). Folgendes Problem:

Hab den Receiver am TV mit einem optischen Kabel verbunden. Per Klinkenstecker vom Receiver an Lautsprecher gegangen, funzt einwandfrei. Um den Subwoofer anzuschließen, brauche ich vom Receiver oder TV aus einen Line-Out weil per Klinke vom Receiver bekommt der Subwoofer zu viel Saft weil der Receiver auch einen Verstärker hat. Das Problem ist, das der TV und der Receiver beide kein Line-Out haben >.<

Bin vom Kopfhörer-Ausgang was der Fernseher hat an den Subwoofer, aber da ist der Subwoofer zu schwach.

Wie kann ich mein Problem lösen? :(

...zur Frage

Pc Lautsprecher wie viel Watt kann man nehmen?

Moin Leute, woher weiss ich wie viel Watt ausgangsleistung das 2.1 Soundsystem haben darf? Bzw. Welche Leistung es liefern kann? Und ich kaufe ein neues, daher muss ich das wissen! Das ist mein pc: Wie gut ist der pc hier? https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/71b82e2217349d30ca96891ac223d0c68d4346f99b5d9033a64

Danke im vorraus

...zur Frage

7.1 Audio auf Toslink-Soundsystem?

Also,ich hab jetzt einen neuen PC! Dieser hat einen Audio 7.1 output! Ich habe aber ein teures Toslink- Surroundsystem. Wie kann ich PC nun mit Dem surroundsystem anschließen? Gibts da adapter? Ich habe das Optische zwar ursprünglich für die xBox apne gekauft, doch ich möchte jetzt kein neues kaufen! Könnt ihr mir helfen? LG Joi

...zur Frage

Wie muss ich die 5.1 Anlage an den Computer anschließen?

Hallo Leute, mein 5.1 soundsystem ist gerade gekommen, aber ich weis nicht wie ich das anschließen soll ! Kann mir da einer helfen !

hier 2 bilder: 1 von meinem pc rückseite & 1 vom subwoofer hinten !

...zur Frage

Ist diese Set zu empfehlen und kann ich es am pc auch anschließen?

Ich würde es für meinen Pc verwenden ! und ich bräuchte einen sehr guten sound! Mir ist das Set wegen dem Preis ins Auge gestochen!

http://www.teufelaudio.at/heimkino/consono-35-mk3-5.1-set-p13800.html?partner_id=sem.at.g.b.at-teufel-heimkino.mob.p_consono35

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?