neues smatphone kaufen aber welches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung galaxy s3 mini ist sehr gut mit dem preis unter 200 euro liegst du nicht falsch guck am liebsten beim Elektrogeschäft nach Saturn media markt etc es gibt schon immer top smartphones zum günstigen preis

ist des nicht klein? ich hab jetzt in sony xperia tipo und möchte ein größeres

0
@compac

Ich finde es besser, wenn es klein und handlich ist, damit man es mit einer Hand bedienen kann. Es ist ja nicht zum Spielen entwickelt worden, sondern zur Kommunikation. Wenn du etwas Größeres brauchst, empfehle ich dir ein Tablet (z.B. das iPad mini 2 von Apple).

0

Hallo compac,

hast du konkretere Vorstellungen außer, dass es ein Smartphone sein soll, welches nicht teurer als 230 Euro ist? Ich denke da an Speichererweiterung, Akkulaufzeit, Betriebssystem, Prozessor oder Kameraqualität. All das und noch einiges mehr findest du hier:

http://www.handy-deutschland.de/handy-finder.html

Links im Menü findest du unter:

Handy Beratung den Punkt Handy-Finder. Jetzt kannst du deine Wunschvorstellungen vorgeben und dir wird eine Auswahl an passenden Geräten vorgestellt.

Anschließend schaust du dir die technischen Daten an und vergleichst bis zu 3 Geräte direkt miteinander. Für eine schnelle Reaktion sollte es zumindest über einen Dual Core Prozessor verfügen. Der nächste Schritt sollte für dich sein, die Erfahrungsberichte zu den einzelnen Smartphones zu lesen. Unsere Erfahrungen beschränken sich meist auf ein oder zwei Geräte, doch dort findest du zu jedem Modell zig Kundenbewertungen.

Hier noch ein wichtiger Tipp: gebe das Preisniveau ruhig etwas höher ein - so 300 Euro. Wenn du dann das passende Modell gefunden hast googelst du nach dem günstigsten Angebot. dann liegst du mit deinen 230€ schon ganz gut.

Viel Spaß und Erfolg bei der Smartphone Suche.

EF2

Was möchtest Du wissen?