Neues Smartphone77?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde gerade wegend er guten Kamera das LG G4 empfehlen... ABer es ist 5,5 Zoll groß und hat leider kein Fingerabdruck Scanner.

Ansonsten springt mir diekt das Samsung galaxy S6 ins auge... Hat ne mega gute Kamer, ein QHD Display 5,1'' nen Fingerbdruckscanner, Quickcharge, 32 GB Speicher... ALso alles, was du wolltest :D

Alternativ das Oneplus two oder das motorola x play

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragerboy007
24.01.2016, 00:13

Das ist doch mal ne Antwort! ja das LG G4 ist wirklich attraktiv.. Und bei Samsung hatte ich leider keine gute Erfahrung deswegen fällt das.. Ich find das Oneplus two sollte ich mir mal anschauen und Vllt mal gucken ob das irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis hat wegen der größe... das is eigentlich meine größte sorge.. vielen dank !

1

Ich wäre für ein Motorola Moto X (1. oder 2. Gen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sony Xperia Z5 hat eine Top Kamera und außerdem einen Fingerabdruck Scanner. Ist schnell und passt perfekt zu deinen Größenvorstellungen. Design ist der Hammer. Mfg Tobinator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 schon so ein smartphone haben.. hätte ich mit 17 auch gern. :D
Hol dirn iphone6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragerboy007
23.01.2016, 23:57

wieso? ist das jetzt schlimm? Ein iPhone 6 mit 13 zu haben ohne es in den ar*ch geschoben zu bekommen is leider fast unmöglich.. vom budget her ... trzd danke

0

Evtl. Das Samsung galaxy s5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten das Redmi Note 3,hab das auch seit neustem und bin zufrieden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s oder Oneplus Two

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragerboy007
23.01.2016, 23:55

iPhone is zu teuer 😂😂 Oneplus two is verlockend.. mal sehen danke erstmal!

0

Sony Xperia z5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?