Neues smartphone weil altes langsam kaputt geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du bisschen Risiko eingehen willst, aber auch sparst dann empfehle ich dir auch Xiaomi. Ich selbst habe das MI MIX und das ist das beste Handy was ich je hatte. Ansonsten schmeisst Google grade bei Amazon das Nexus 6 raus für billig Geld das ist auch gut.

Kannst dich auch mal beim One Plus 5 umschauen oder auch das 3T.

Wenn du im Laden kaufen willst würde ich auch Huawei oder Samsung s6 vorschlagen, Sony würde ich nicht kaufen, die reichen vom Preis Leistungsverhältnis nicht.

achso die Reparatur würde mindestens 150 euro kosten wurde mir von fachmann gesagt. und 150 euro dafür dass ich dann mein abgenutztes handy vielleicht ein paar monate mehr hab bis das nächste kaputt geht is mir doch zu blöd

Ich empfehle dir xiaomi, kuck mal auf Aliexpress bzw gearbest. Die Smartphones haben Top Bewertungen, sind unter kennen extrem beliebt und auch noch sehr billig für das was man geboten bekommt

zweitaKTMotor 10.08.2017, 10:57

ist aliexpress amerikanisch?

0

Ich hatte auch ein S5 ist mir dann runtergefallen und da die Garantie noch 2 Wochen war bin ich hingeflitzt.

Also..... Hab mir ein Sony Xperia X gekauft, hat glaub 300 irgendwas gekostet und es ist echt mega gut👍👍

Das war im März.

Vor 2 Wochen hat sich meine Mutter, das Nachfolgemodell geholt. Das Sony Xperia X1.

Auch mega gut und hat auch was zwischen 300-400 gekostet also voll gut.

Sony macht mittlerweile voll gute Smartphones....

Also meins das Sony Xperia X kostet jetzt halt vielleicht weniger.

Huawei macht im Moment gute Geräte die halbwegs bezahlbar sind. Hab da keine genauen Zahlen im Kopf, da ich Apple habe ;)

Galaxy s6 oder wenn du etwas sparst noch ein einfachstes s7

Was möchtest Du wissen?