Neues Smartphone Testen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es auf Amazon bestellen, und innerhalb von 30 Tagen wieder zurück senden so habe ich es mit meinem s7 auch gemacht. Danach habe ich es bei Media Markt gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es manchmal wirklich. Aber ich kann dir kein S7 empfehlen, wenn du unbedingt ein Samsung willst (Ich kann dir die generell nicht empfehlen) dann hol dir ein S6, den soviel mehr kann das S7 auch nicht, das der höhere Preis gerechtfertigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2017th
12.04.2016, 07:08

warum kein Samsung? ich will auf jedenfall ein 5.5 zoll qhd Display wieder haben und ein schickes elegantes Design!

0
Kommentar von truefruitspink
12.04.2016, 10:15

Samsung ist total shit Kauf dir doch ein iPhone? Die sehen total geil aus! 😍

0
Kommentar von 2017th
12.04.2016, 16:19

iPhones sind's echt nich wert! Standard 1080p Display und ios is sowas von nicht geil, spreche aus Erfahrung! habe 2 iPad's und nen iPod Touch! ich Liebe Android einfach dafür das man fast alles selber einstellen kann wie man's will und ich kann im Gegensatz zu Apple Schrott meinen Speicher per SD erweitern und mal ehrlich, seit Steve Tod ist kommen keine Innovationen mehr! sry Apple und ios is ok für iPad etc: aber als Smartphone habe ich mehr Ansprüche!

0
Kommentar von Failbreak
12.04.2016, 23:01

Hol dir nen Nexus, da hast du cleanes Android und langer Update Support ;)

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2017th
12.04.2016, 16:14

und jetzt? will kein iPhone!

0
Kommentar von truefruitspink
13.04.2016, 04:27

Okay ;) dann darfst du aber auch kein hochwertiges Handy verlangen!

0
Kommentar von 2017th
14.04.2016, 03:15

wasn falsch bei dir? Apple is nicht das Maß aller Dinge! HTC hat eine sehr gute Verarbeitung und LG und Samsung grade mit dem S7 auch! is nen alu Rahmen mit Gorilla Glas 4 auf vorder und Rückseite!

0
Kommentar von truefruitspink
14.04.2016, 15:04

Ich hatte das Samsung und es wahr totaler Müll! Htc find ich super aber LG kann ich auch nicht ertragen.

0

Was möchtest Du wissen?