Neues Smartphone: Nexus 5

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ein nexus 5 mit 32gb. Speicher reicht und ich bin damit völlig zufrieden. Erst gestern kam ein neues Update raus ;D der Akku hält auch super. Am besten würde ich ein gebrauchtes bei Ebay kaufen also eines im guten Zustand. Da bekommt man das mit 32gb billiger als das mit 16 in neu. Nachteile gibt es eigentlich keine außer dass es halt nur eine Touch home taste hat(man muss das Handy immer am Power Button anschalten) aber das ist auch Geschmacksache Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Nexus 5 mit 32GB. da kannst du nichts falsch machen. Wobei du knnst im Grunde auch ein S3 oder S4 nehmen (fast genau so teuer) und kannst dir CyanogonMod raufmachen (reines Android wie beim Nexus, Updates kommen zeitgleich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von copice
08.06.2014, 11:04

Ich roote (oder ähnliches) meine Handys grundsätzlich nicht.

0

Ich habe zwar kein Nexus 5 aber ich kenne jemanden der eins hat und der hat damit recht gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

MFG

cyberfreak66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?