Neues Smartphone: LG G3 oder Samsung Galaxy Note 4

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

LG G3 100%
Samsung Galaxy Note 4 0%

2 Antworten

Wenns nur um die Kameraapp geht:Du kannst dir auch eine alternative Kameraapp aus dem Playstore laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von copice
06.09.2014, 18:01

NEIN es geht nicht nur um die Kamera App...

0
LG G3

Samsung ist mittlerweile wirklich ausgelutscht. Hatte jahrelang ein Samsung und habe mich nun fürs g3 entschieden was ich keinen tag bereue. Das g3 begeistert mich alleine schon bei der der kamera die bei lowlight auch ohne blitz mega gute fotos macht. Du kannst dir aber auch bei youtube beide handys im 1 zu 1 vergleich anschauen. Es kommt immer drauf an worauf man wert setzt. Auch beim preis leistungs Verhältnis ist das g3 im vergleich zum note 4 unschlagbar. Samsung ist mitlerweile genau so mainstream wie das iphone und man zahlt viel mehr nur für die Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?