Neues Smartphone defekt - reht auf ein neues Gerät oder Reperatur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Händler hat zunächst das Recht auf zweimalige Nachbesserung.

Erst dann kannst Du ein neues Gerät bekommen oder vom Kauf zurücktreten.

Das ist mein Kenntnisstand

Anne

Habe nun etwas gereizt reagiert und nun doch ein Ersatzgerät geschickt bekommen. Geht doch ey, wiso muss man erst grantig werden?

Hauwei ... Ja Android ist gut aber ganz sicher nicht dieser hersteller Kauf dir ein Samsung oder ein HTC....

Ähem :D Dieser Hersteller ist eigentlich ziemlich gut, wenn du wüsstest, wie viele Chips und 3G Router / UMTS Sticks von Huawei sind, die sind einer der Größten Hersteller in dieser Branche neben Apple und Samsung brauchen die sich nicht zu verstecken! Sind nur in Deutschland noch nicht so bekannt. Außerdem hat echt jeder hier ein Samsung Galaxy, so Mainstream wollte ich dann doch nicht sein :D Mein Kumpel sein Galaxy S II ist auch schon Mehrfach am Sack gegangen, von dem her :)

Also gut, Ihr meint, 1Monat auf eine Reperatur zu warten ist ok? Ich habe eig. eher auf ein Ersatzgerät gehofft, war das "alte" doch nichtmal 1 Monat alt! Wenn die bei der Reperatur pfuschen und es wieder putt geht oder die es mir verkratzen, raste ich aus!

0
@takeoyasha

Da habe ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. FAkt ist der Händler/Hersteller hat as Recht auf zweimalige Nachbesserung.

Allerdings finde ich 1 Monat auch lange. Ob es normal ist keine Ahnung. Ich würde auf jedenFallein wenig Druck machen und nochmal nachfragen.

Ewig Zeit können Sie sich nicht lassen.

0

Was möchtest Du wissen?