Neues Smartphone benötigt. Welches soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Mysterion1,

wenn Du auf der Suche nach einem brandneuen Smartphone mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis bist, können wir Dir wärmstens das neue Huawei P9 Lite Dual SIM empfehlen. Das Phone ist hochwertig verarbeitet. Alles ist fest verbaut, da wackelt kein Knöpfchen. Der Rahmen besteht aus Aluminium und der Rücken aus Kunststoff. Auf dem Rücken befindet sich ein superschnell reagierender Fingerabdrucksensor mit dem Du nicht nur den Zugang zum Smartphone sichern kannst, sondern auch zu bestimmten Apps oder Dateien. Außerdem kannst Du mit einem Wisch über den Sensor die Benachrichtigungsleiste anzeigen und ausblenden. Ein wirklich sehr praktisches Feature! Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben sind knallig, aber immer noch natürlich abgebildet. Der HiSilicon Kirin 650 ist ein Octa-Core Prozessor mit 8 Kernen, der flüssig läuft. Apps lassen sich schnell öffnen und die Taktung wirkt sich stromsparend aus. Mit den 3 GB RAM ist das Wechseln von Apps flink und Spiele laufen super. Von 16 GB internen Speicher stehen Dir 10,41 GB zur Verfügung. Du kannst über den zweiten Kartenslot entweder eine microSD Karte bis zu 128 GB einfügen oder eine zweite SIM-Karte. Beides geht leider nicht. Die Hauptkamera knipst mit 13 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Mit der Kamerasoftware hast Du ein Kontingent von vielen Möglichkeiten wie verschiedene Filter und Modi wie Zeitraffer oder Lichtmalerei. Da kannst Du Deine kreative Ader definitiv auslassen. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt. Das P9 Lite Dual SIM wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Du hast also die aktuellste Version. Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Bei häufiger Nutzung mit Spotify, YouTube und social networks kommst Du problemlos über einen Tag. Bei geringerer Nutzung sind es sogar 2-3 Tage. 

Das Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Feger. Mit 289,00 Euro wird es wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8 Lite. Bei uns bekommst Du das Smartphone gratis im Allnet-Flat XL-Tarif von o.tel.o. Darin sind alle Flats, die Du zur Nutzung Deines neuen Phones benötigst, enthalten. Und da wir immer in Sorge um Eure Smartphones sind, bieten wir zusätzlich eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate an. Da ist dein P9 Lite Dual SIM sogar gegen Fremdschäden und Bedienungsfehler versichert. Schau Dir das Angebot doch einfach mal an: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard 

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen. 

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xperia Z2, Z3 oder Z4, das ist dazu noch Wasserdicht und hat ein Metallgehäuse, ich habe das Z1 Compact und bin zufrieden, aber die Compact haben kein FullHD

Kommentar von cappuccino1809
24.06.2016, 03:32

Z4 gibt's nicht. Sony hat nach Z3 direkt das Z5 herausgebracht. Habe selbst das Z3 und bin damit sowas von zufrieden.

3
Kommentar von acoincidence
24.06.2016, 04:13

Wenn ich z1c höre wird mir schlecht. Ein kleiner Riss bei Sony Geräten führt zum Ausfall der touch Funktion. Tägliche Backups sind meiner Meinung nach bei Sony Pflicht. 

0

Samsund S 5 mini ist ganz in Ordnung. Sogar unter den genannten Preis

Wie währe es mit dem Motorola Moto X (Play)?
Großes Display, großer Akku und Stock Android

Samsung S5 / S5 Mini
Gute Akkulaufzeit
Kompakt (Mini)
Hast SD-Slots denke ich mal
Gute Bildqualität
Und Leistungsstark

Mfg Lastrono

Hi.
Ich empfehle dir wie "bcords" das LG G4.
Bei diesem Handy bist du preislich sehr hut beraten.

( Ich habe das LG G4 SPIRIT. Dieses Gerät hatte 170 € gekostet und es läuft noch so wie am ersten Tag )

Dieses Gerät Besitz mein Vater zwar nicht , er hat aber das LG G3 und ist damit sehr zufrieden ( er besitzt dieses Gerät seit dem ersten Verkaufstag. ).

Um einen günstigen Preis zubekommen
( ohne Vertrag )
schau bitte bei :

www.Amazon.de

Oder wenn du einen Vertrag mit Handy brauchst dann klicke bitte diesen Link an :

www.eteleon.de

( dort bin ich unter "Vertrag" und ich bin sehr zufrieden. )

Lg.

Eins der besten Smartphones ist zurzeit das Oneplus 3. Es kostet nur knapp 400 Euro, hat 6gb ram und ansonsten auch sehr sehr gute Technik verbaut :)

Ich bin von Sony begeistert.

Vielleicht ein Xperia Z5

oder wenn es kleiner sein soll Xperia Z5 Kompakt ?

Kommentar von acoincidence
24.06.2016, 04:14

Viel zu empfindlich. Außer du hast ein Büro Job. Auf der Baustelle ist ein iPhone besser als ein Sony. 

0
Kommentar von Lastrono
24.06.2016, 06:31

Ich persönlich habe nicht immer so Tolles von Sony gehöhrt Meine Meinung;)

1

das sony xperia z2 oder z3 kann ich dir empfehlen

Wenn du bereit bist kein Marken Handy zu kaufen sondern ein China handy, dan würd ich dir Raten mal bei der Seite vorbei zuschauen.

www.efox-shop.com

Dort gibt es viele verschiedene Handys und Super Handys ich werde mir heute eine Elephone S3 zulegen. Ein Youtuber Namens: ChinaMobileMag            erklärt auch sehr viele Handys. Ich habe schon ein Handy aus China und ich bin voll zufrieden damit (Elephone P8000) und die kosten waren überhaupt nicht viel für so eine Handy (180€).

Kauf dir was vernünftiges das Samsung Galaxy S6 👍

hey

wenn du SD Karte weglassen würdest, könntest du das Nexus 5X oder das One Plus 3 holen. Beide TOP Smartphones und "Billig". Beide haben kein SD Karten Slot, aber ehrlich, man braucht's nicht wirklich. 

Wenn du aber unbedingt ein Smartphone in dieser Preisklasse mit SD Karten slot kaufen willst, dann hol dir kein Samsung. Ich würde da eher LG Smartphones empfehlen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Was möchtest Du wissen?