Neues Smartphone -> Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein iphone 4 oder 4s oder ein S3. Alles andere ist nicht wirklich empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user47469
06.06.2014, 13:32

Von den iPhones habe ich aber bis jetzt nichts Gutes gehört um ehrlich zu sein und wie soll man bei denen eigentlich den Akku rausnehmen wenn mans nicht aufmachen kann? - und das Samsung Galaxy s3 ist mir etwas zu groß - aber das s3 mini soll ja wieder um Meilen schlechter sein...

0
Kommentar von ArcticFox1
06.06.2014, 13:34

Also ich kann nur positives von Iphones sagen. Ich war noch nie ein Apple fan und bin es immernochnich aber tablets und Handys können die gut. Für die Qualität zahlt man allerdings auch...

0
Kommentar von ArcticFox1
06.06.2014, 13:37

Top 22 Gründe für Samsung Galaxy S3 Im Vergleich zu Samsung Galaxy S3 Mini

1609 Weit größerer Akku 2100 mAh vs 1500 mAh 40% größerer Akku

1237 Um einiges schnellerer CPU-Takt 4 x 1.4 GHz vs 2 x 1 GHz 2.80x schnellerer CPU-Takt

1031 Weit höhere Pixel-Dichte/feineres Display 306 ppi vs 233 ppi 31.33% höhere Pixel-Dichte/feineres Display

780 Weitaus höhere Auflösung 1280x720 px vs 800x480 px 2.40x höhere Auflösung

764 Zusehends mehr Megapixel (Foto) 8 MP vs 5 MP 1.60x mehr Megapixel (Foto)

761 Größeres Display 4.8 " vs 4 " 20% größeres Display. Je größer der Bildschirm, desto besser die Anwendererfahrung.

494 Sehr viel mehr Megapixel (Foto, Front-Kamera) 1.9 MP vs 0.3 MP 6.33x mehr Megapixel (Foto, Front-Kamera)

255 Bedeutend bessere Video-Aufnahmequalität 1080 x 30 fps vs 720 x 30 fps 1.50x bessere Video-Aufnahmequalität

247 Dünner 8.6 mm vs 9.9 mm 1.30 mm dünner

134 Hat kontinuierlichen Autofokus bei Videoaufnahmen Ja vs Nein Bei Videoaufnahmen bleiben die Motive stets scharf

100 Hat einen CMOS-Sensor Ja vs Nein Der CMOS-Sensor nimmt das Bild auf. Viele Kameras haben noch einen CCD-Sensor, der in der Regel schlechtere Bildqualität als CMOS-Sensoren liefert.

94 Es hat ein Videolicht Ja vs Nein Ein Videolicht hilft bei Aufnahmen in Schwachlichtsituationen, wie z.B. auf einer Party.

77 Es bietet eine manuelle Einstellung des ISO-Werts Ja vs Nein Das erlaubt eine manuelle Einstellung des ISO-Werts.

41 Es bietet eine manuelle Einstellung des Weißabgleichs Ja vs Nein Das erlaubt den Weißabgleich manuell einzustellen.

11 Hat ein AMOLED-Display Ja vs Nein AMOLEDs (Active Matrix Organic Light Emitting Diode) benötigen keine Hintergrundbeleuchtung, sparen also vor allem bei dunklen Bildern Strom, schwarz ist schwarz, nicht grau. Farbraum und Blickwinkel sind deutlich größer als bei anderen Dispalytypen.

1 Unterstützt Serienbilder Ja vs Nein Es können mehrere, kurz aufeinanderfolgende, Aufnahmen geschossen werden.

1 Besserer Lautsprecher Ja vs Nein Besserer Lautsprecher

0 Der Broser lässt Popups auf Wunsch zu Ja vs Nein Sinnvolle Popups werden nicht unterdrückt (z.B. Formularfelder, Eingabemasken, Bilder und Videos Android 4.1 Jelly Bean (API level 16) Ja vs Nein Top 1 Grund für Android 4.1 Jelly Bean (API level 16)

49 Sie können Notifikationen anpassen, z.B. an und ausschalten auf App-spezifischer Basis Ja vs Nein Samsung Exynos 4412 Ja vs Nein Top 1 Grund für Samsung Exynos 4412

30 Hat Grafik integriert Ja vs Nein Mit bereits integrierter Grafik ist keine zusätzliche Grafikkarte mehr erforderlich, ARM Cortex-A9 Ja vs Nein Top 3 Gründe für ARM Cortex-A9

27 Hat NX-Bit Ja vs Nein NX-Bit hilft, den Computer vor Schadsoftware zu schützen.

27 Hat Out-of-order execution Ja vs Nein Out-of-order execution wird in CPUs verwendet, um Befehlszyklen zu nutzen, die normalerweise wegen Verzögerungen ungenutzt bleiben würden.

27 Hat TrustZone Ja vs Nein Eine Technologie, die in den Prozessor integriert ist und im Gerät mehr Sicherheit bietet, wenn Funktionen genutzt werden wie Zahlungen auf Mobilgeräten oder Streaming von Videos mit digitalem Rechtemanagement (DRM). Samsung Galaxy S3 ist besser als Samsung Galaxy S3 Mini, weil

0
Kommentar von ArcticFox1
06.06.2014, 13:53

IPhone 4s hat dieses sprachprogramm Siri und es ist schneller.

0
Kommentar von ArcticFox1
06.06.2014, 13:57

Also sollte schon ein iPhone 4s sein

0

Ich muss sagen mein Samsung Galaxy S3 Neo ist schon echt super! Es ist vielleicht ein kleines bisschen zu groß aber das lässt sich verkraften :) dafür läuft es super und ist robust. Was man da von iPhones hört, naja... wenn es dir dann runterfällt, will ich mir nicht ausmalen was bei einem iPhone passiert. Mein Samsung ist da bei 4 harten Stürzen aufs Display auf Asphalt noch sehr ganz geblieben (bis auf ein o. 2 kratzer auf der Displayfolie). ansonsten sollen sony und htc nicht schlecht sein

mhh vllt ein lg nexus 4 gebraucht ?? hat ne 8mp kamera und das display ist 4,7 zoll groß das handy gibt es nur in schwarz und es kam ende 2012 raus ich glaube das alles endspricht deinen erwartungen

lg

Für 200€ ein gutes handy??!!! Gibt's nicht sehr viele, und die sind alle ein schrott! Spar auf 300€ und dann kauf dir ein gutes, es bringt nichts jetzt eins zu kaufen, dass in einem jahr total veraltet wie das sola ist!

Samsung (Galaxys) sind immer gut verarbeitet und halten lange. Technisch auch super aber leider etwas teurer. Danach würde ich welche von HTC empfehlen, danach der Rest! iPhones sind große Geldverschwendung. Technisch mangelhaft und sehen erbärmlich aus! Teils schlechte Verarbeitung.

Kommentar von ArcticFox1
06.06.2014, 13:31

Du hast also keine Ahnung. Iphones sind die allerbesten Handys von der Qualität her. Ich hatte ein Nokia und habe jetzt ein S5 Und ein iPhone 5s. Das iphone ist qualitativ einfach 1000 mal besser . Das Samsung hat Supertolle Hardware von der man nicht viel merkt. Wer was vernünftiges will sollte ein iphone nehmen. Ist einfach das beste... Oder einfach wie ich sich beide kaufen und selber eine Meinung bilden. Aber rumheulen und Sachen behaupten, wenn man es noch nie hatte kann jeder......

0
Kommentar von Greenman21
06.06.2014, 13:32

IPhone's sind die besten und nicht umsonst meist verkauften Handys!!!! IPhone's sind besser versrbeitet als alle anderen Handy's das liegt allein schon daran, dass man den Akkudeckel nicht aufmachen kann! Das design des iPhone's sieht 100 mal besser aus als irgendein anderes Handy!!! Es gibt viel mehr vorteile bei apple wie z.B. Mehr apps, geschlossenes system, frontkamera so gut wie rückkamera usw. Dagegen kann kein handyhersteller was machen weder samsung noch sony

0
Kommentar von Greenman21
06.06.2014, 13:33

Nur weil du dir kein iPhone leisten kannst musst du's nicht gleich schlecht machen!!!

0

Motorola moto g

OnePlus One! 300€. Kommt demnächst raus. Unter 200€ kriegst du leider nichts gscheites...

Google Nexus 5 hab ich klare Kaufempfehlung. kostet 350euro hat aber für den preis die beste leistung!!

Was möchtest Du wissen?