Neues Smartphone - Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe ein xperia m2 und es hat bis jetzt noch keine Kratzer trotz das ich es fast jeden Tag in der Tasche habe. Man kann es für 120- 180 Euro bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weis, kann man sich auch Folien kaufen die Kratzfest sind ,dann ist jedes Handy möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
19.03.2016, 17:42

Das wäre möglich. Jedoch habe ich auch jetzt keine Folie und in der Bestellbeschreibung stand, dass es kratzfest ist. Es stimmt, ich hab das Handy nun schon zwei Jahre :) Danke für deinen Tipp:) Gruß

0

Ich bin mir nicht sicher welches aber du kannst dir jederzeit ein Panzerglas anlegen lassen das macht das Handy "unverwundbar",jedenfalls von vorne... :D 

Hab ich auch. ;) 

Liiebe Grüße. ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?