Neues Smartphone - aber welches Galaxy S5, Xperia Z2 oder HTC 1M8

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bevorzuge ein iPhone, da meine Meinung aber nicht gefragt ist empfehle ich dir das HTC :D habe das von vielen Freunden gesehen und getestet und sieht um einiges wertiger aus als die anderen 2, Betriebssystem ist finde ich auch ein wenig besser angepasst aber im groben ja gleich. Aluminium ist schon was schönes an einem Smartphone :D

Hey shampow2,

natürlich sieht das Alugehäuse wie auch schon die vorPoster geschrieben haben sehr wertig und schön aus, allerdings bringt mir das rechtherzlich wenig wenn ich das Gerät in eine Hülle Pack ;)

0

sind alle 3 gut mit allen 3 triffst du eine gute wahl schau dir mal von allen 3en die daten und worauf legst du wert leistung gute kamera optik usw. da weißt du nach einer weile ganz genau was du haben willst

Da ich Samsung Software Eskapaden der letzrn Jahre mit erlebt habe gilt für mich mein nächstes Handy wird ein htc, Sony, oder LG (lgg3) momentan lieb eugel ich aber auch mit einem Nokia 930 hocken mit dem Handy tue ich eh nicht mehr.

Hallo,

würde an deiner Stelle zum M8 greifen. Warum?

  • Tolles, großes Display (Haben die anderen auch, aber finde die Farben von HTC am natürlichsten)

  • Fühlt sich wegen des Aluminiums sehr edel an. (Samsung = Plastik)

  • Die Sense Oberfläche gefällt mir persönlich am Besten aber das ist Geschmackssache

Habe im vorherigen jahr das HTC One M7 gehabt und das hat sich meiner meinung nach auch weit von der Konkurenz iPhone & Co. abgehoben. Kann dir HTC nur empfehlen!

Ich würde das Note 3 nehmen (ich weis hast du nicht aufgelistet). Ansonsten finde ich das Galaxy S5 am besten

Ich würd das HTC One M8 nehmen weils von der Technik her passt und einfach geil aussieht-

Ich persönlich würde zum Z2 greifen.

Was möchtest Du wissen?