3 Antworten

Das kann niemand beantworten, da der Smartphonekauf eine emotionale Sahce ist und somit sehr subjektiv. An deiner Stelle würde ich mal bei deinem Handyshop beide Modelle in die Hand nehmen und mir vor allem das Menü und Bedienbarkeit ansehen. Das muss dir liegen! Dann kommt es natürlich auf den Empfang und die Haltbarkeit des Akkus an. Ansonsten hat jeder so seine persönlichen Anforderungen bzgl. der Features und des Designs des Smartphones. Ich bin zum Beispiel ein Android-Fan, und gar nicht so begeistert von Apple. Aber wie gesagt, das ist sehr subjektiv.

6,3 Zoll ist ja kein Handy mehr, sondern fast ein Tablet. Daher solltest Du entscheiden ob Dir 4,7 Zoll zum surfen und telefonieren ausreichen. Zum Surfen kann das Handy nicht groß genug sein. Bei base.de gibt es das Huawei Ascent P6 im Moment für 199,- Euro. Ich finde das Huawei P6 edel, da ich es selbst habe. Aber ich surfe kaum damit. Für die Hosentasche genau richtig.

Hi lulesoso,

ich würde an deiner Stelle zum Huawei Ascend P6 greifen. Schönes Design, ordentliche Technik, guter Preis. Damit machst du auf keinen Fall was falsch.

Beste Grüße, Pegerck

Was möchtest Du wissen?